sulka
zementsackzement
marokkanische Zulassung.Der ist mir heute über den weg gelaufen....steht wohl auch schon länger....
Modell "Turbo"
Anhang anzeigen 586442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marokkanische Zulassung.Der ist mir heute über den weg gelaufen....steht wohl auch schon länger....
Modell "Turbo"
Anhang anzeigen 586442
Du bekommst mit der Radmutterkurbel die Kotflügelschrauben ab und bei leerer Batterie auch den Motor wieder angekurbelt. Noch Fragen? Wir haben an unserem Entenprojekt schon diverses gewechselt (Zündspule, Generator zB) und immer mit völlig handelsüblichen Werkzeug.Ich kenne mich in der Welt der Franzosen ja nur in sehr engem Maße aus, darum die Frage:
Wenn man sich einen DöSchöWö anschafft, kommt man da mit normalem Werkzeug aus und sind da überall normale Gewinde dran? Denn auch wenn ich nie Ahnung von irgendwas habe möchte ich doch immer selber dran rumbasteln. Und wie ist die Ersatzteillage für ne Ente? Ich kenne das nur von Simson, da kann man alles nachkaufen da es noch neu produziert wird. Ist das beim 2CV auch so günstig? Platz aufm Hof hätte ich, Interesse und Ausdauer auch.
...Die Ente stammt glücklicherweise aus Zeiten wo es noch Reparierhandbücher gab...
marokkanische Zulassung.
Hendrix-Stadt - dann fährt er bestimmt heute noch ;-)Essaouira
Wenn ich mir einen Maybach leisten kann, dann kaufe ich gleich drei Schwaben dazu die mir das Ding nach jeder Ausfahrt durchchecken und putzen.
Da könnt ich mich schon wieder aufregen... Bei meiner Freundin (die Schichtdienste macht) gibt's das. Es ist unfassbar, für was sie da schon angegangen ist. Ein Häufchen Staub in der Ecke, die Fußmatten nicht zur Seite getan, überhaupt natürlich zu spät oder zu früh gemacht. Die Aufregung geht im Kreis rum. Mal bekommt sie was ab, dann die nächste, dann der nächste, usw. Und immer von abwechselnden Urhebern. Als meine Freundin dann mal wieder wegen irgendwas vom Blockwart (Lehrer natürlich) angepöbelt würde, habe ich ihn mal gefragt, ob er mit seinen Schülern auch so redet, oder mit einer angestellten Putzkraft.Kehrwoche?
Da könnt ich mich schon wieder aufregen... Bei meiner Freundin (die Schichtdienste macht) gibt's das. Es ist unfassbar, für was sie da schon angegangen ist. Ein Häufchen Staub in der Ecke, die Fußmatten nicht zur Seite getan, überhaupt natürlich zu spät oder zu früh gemacht. Die Aufregung geht im Kreis rum. Mal bekommt sie was ab, dann die nächste, dann der nächste, usw. Und immer von abwechselnden Urhebern. Als meine Freundin dann mal wieder wegen irgendwas vom Blockwart (Lehrer natürlich) angepöbelt würde, habe ich ihn mal gefragt, ob er mit seinen Schülern auch so redet, oder mit einer angestellten Putzkraft.
Ich kann das nicht nachvollziehen. Diese Kehrwoche bringt nur Scherereien, dass es denen da nicht wert ist, ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und dafür weniger Gestänker haben.. In dem Haus wohnen glaube 9 Parteien. Das kann so teuer nicht sein.
Und ich bin selber Schwabe.
In Freiburg gibt es das allerdings auch kaum. Ist ja Baden. Ich habe da ja 8 Jahre in verschiedenen WGs (in Mehrfamilienhäusern) gelebt und da war immer Hausmeisterdienst.Ich hab das einmal erlebt und... konnte nur mit dem Kopp schütteln.
Den Abend vorher sind wir spät zur Tankstelle und haben kein Bier mehr verkauft bekommen,... Damit fing meine Begeisterung schon an.
In Freiburg allerdings bin ich immer gerne gewesen. Auch zum Radfahr'n.
Da könnt ich mich schon wieder aufregen... Bei meiner Freundin (die Schichtdienste macht) gibt's das. Es ist unfassbar, für was sie da schon angegangen ist. Ein Häufchen Staub in der Ecke, die Fußmatten nicht zur Seite getan, überhaupt natürlich zu spät oder zu früh gemacht. Die Aufregung geht im Kreis rum. Mal bekommt sie was ab, dann die nächste, dann der nächste, usw. Und immer von abwechselnden Urhebern. Als meine Freundin dann mal wieder wegen irgendwas vom Blockwart....
Meine Mutter, die in den 70ern und 80ern an einem Uniklinikum stellenweise 36-Stunden-Schichten schob, hat irgendwann kleinbeigegeben und hat ihrer Putzfrau einen extra Obolus gezahlt, damit sie ihre Kehrwoche noch macht.Man sollte auch nicht vergessen aus welcher Zeit die Kehrwoche kommt.
Eigentlich müsste Deine Freundin schon Deine Frau sein, sich um die ehelichen Kinder, den Herd und .... blabla.
Kirche und gesellschaftliche Verpflichtungen nicht zu vergessen!
Der zugekaufte Hausmeisterservice mit Reinigung und Schnee schieben ist dann schon eher neuzeitlicher Kram.
Ich hab einen neuen, kräftigen, voluminösen und präzisen Freund... leider sehr unattraktiv. Aber es kommt ja auf die inneren Werte an, über den Rest kann ich großzügig hinwegHÖREN. Die Nachbarn sind schon vorgewarnt.
Anhang anzeigen 589974
Klare Kaufempfehlung, falls jemand auf der Suche nach einem bezahlbaren und hörenswerten CD Player ist.
Ist ja viel zu modern.
Mal Sondock sagt dir noch was ?
Hätte ich damals auf jeden Fall aufgestellt. Marantz, Luxmann, McIntosh, etc.
hach ...