Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hendrix-Stadt
dann fährt er bestimmt heute noch ;-)
Essaouira ist schon extrem tiefentspannt. Die Altstadt am Meer ist portugiesisch geprägt, war mal die dortige Kolonialmacht. Ich glaube das ist die einzige Stadt in Marokko wo du nur zum gucken völlig unbehelligt in einen Laden gehen kannst ;-)war jetzt zum dritten mal in marocco und es ist immer noch meine lieblingsstadt, der norden und speziell marrakesch
ist mir zu anstrengend.
Die Westsahara ist auch schön solange man Al-Ayun meidet.(da wollte Hassan II. nach seinem grünen marsch marrokaner ansiedeln da wollte aber kein marokkaner hin. also hat er sträflinge begnadigt und da hingeschickt......das merkt man leider heute noch (ist aber auch schon 15J her dass ich da war) )
der nicht mehr aber es fahren da noch genügend von denen rum.
Da hab ich noch was das mich quält ;-)Die Westsahara ist auch schön solange man Al-Ayun meidet.
Da hab ich noch was das mich quält ;-)
Ich möchte mal gerne mim Rad von Agadir bis Dahkla fahren. Mit Minigebäck.
So ungefähr stelle ich mir das vor ;-))gescheitete Socken reichen Anhang anzeigen 590002
Wenn Du nen Kniestrumpf nimmst, ist auch noch Platz für ne Tube Sonnencreme...So ungefähr stelle ich mir das vor ;-))
Brauch ich nicht. Am ersten Tag mit Arghaniöl einreiben, am Abend Krebsrot, dann setzt die Bräunung ein und alles wird gut. Am Schniedel ist ja die Socke ...Wenn Du nen Kniestrumpf nimmst, ist auch noch Platz für ne Tube Sonnencreme...
Ich glaube das ist die einzige Stadt in Marokko wo du nur zum gucken völlig unbehelligt in einen Laden gehen kannst ;-)
Da hab ich noch was das mich quält ;-)
Ich möchte mal gerne mim Rad von Agadir bis Dahkla fahren. Mit Minigebäck. 1200 km, davon um die 1000 geradeaus, links Sahara, rechts der Atlantik. Medidation pur. Das fährt man oder man stirbt dabei. Bislang konnte mir nur noch niemand ne Jahreszeit nennen in denen ich nicht 1000 km lang Wind auf die Frxxxx bekomme. Zurück mit dem Scirocco hat sicherlich auch seinen Charme ;-)
Ist ja viel zu modern.
Mal Sondock sagt dir noch was ?
Hätte ich damals auf jeden Fall aufgestellt. Marantz, Luxmann, McIntosh, etc.
hach ...
Davon den günstigen Einstieg habe ich zuhause. Nachdem ich ihn jetzt 5 Jahre habe, werden langsam doch erste Altersschwächen sehr ersichtlich und ich scheu mich ein wenig davor das alles richten zu lassen - vermutlich wäre ein Ringtausch mit einem guten gebrauchten von eBay günstiger..Ist ja viel zu modern.
Mal Sondock sagt dir noch was ?
Hätte ich damals auf jeden Fall aufgestellt. Marantz, Luxmann, McIntosh, etc.
hach ...
es gibt mind.. einen deutschen Internet Shop, der alles zum Lampenbau hat, zu lächerlich niedrigen Preisen. Bestimmt auch sowas.Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich für meine schöne alte Kaiser Idell so ne Überwurfmutter oder wie man das Ding nennt, her bekommen könnte? Ist mir gestern kaputt gegangen ... ... Danke vorab schoma ...
Anhang anzeigen 593504
Interessante Seite, aber haben sie leider nicht ...Leuchtenbau24
Ich hatte diese Lampe mit dem schönen Knebel auch einmal ...Interessante Seite, aber haben sie leider nicht ...