DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Ich hatte diese Lampe mit dem schönen Knebel auch einmal ...
Hätte gedacht, dass LeuchtenBau so etwas hat ...
Und hier?:
Anhang anzeigen 593542
Irre Preise!
![Daumen :daumen: :daumen:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/xyxthumbs.gif)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte diese Lampe mit dem schönen Knebel auch einmal ...
Hätte gedacht, dass LeuchtenBau so etwas hat ...
Und hier?:
Anhang anzeigen 593542
Irre Preise!
Mach mal langsam, Frank. Es kann sein, dass ich noch Schalter zuhause habe-ich baue ab und an aus alten Scheinwerfern Stehleuchten! Wenn ja, kommt er zu deinem Kettenblatt ins Paket!Ahh, danke, das sieht gut aus ... Manchmal ist die Lösung so einfach ...
![]()
Mach mal langsam, Frank. Es kann sein, dass ich noch Schalter zuhause habe-ich baue ab und an aus alten Scheinwerfern Stehleuchten! Wenn ja, kommt er zu deinem Kettenblatt ins Paket!
Wollen wir den Tag mal nicht vor dem Abend loben! Muss nachher erstmal an meinen Kaiser Idell nachschauen, was da so verbaut ist!Das ist natürlich mal wieder spitzenmäßig ...
Die, die ich bisher über Tante Gurgel gefunden habe, passen nicht ...
Anhang anzeigen 593556
Da werden bei mir schöne Erinnerungen wach. Der Nachbar (Außendienstler) hatte es für die Tankgutscheine erworben. Seine Kinder sind ein paar Jahre jünger als meine. Also haben wir getauscht: Mein Großer bekam das Pininfarina, der kleine Bruder sein 24" Rad. Dessen 20"er bekam der Älteste des Nachbarn. Alle waren glücklich. Ich habe nach und nach fast alle Teile des Pininfarina gegen besseres Material ausgetauscht, wie es der Fundus gerade her gegeben hat, sogar eine rote Manitou-Federgabel und ein Flite-Sattel. Original waren am Ende nur noch Innenlager und Sattelstütze. Dabei hat es viel Gewicht verloren. So wurde es dann wieder an den jüngeren Bruder "vererbt", der damit sogar als 11-jähriger auf dem Stilfser Joch war. Am Ende ist es wieder bei besagtem Nachbarn gelandet, dessen Söhne es dann endgültig aufgefahren haben.Ich poste es mal hier,
da es mit Radfahren selbst im weiteren Sinne ja nix zu tun hat.
Jetzt bei mir, ich konnte nicht anders,
das Design-Dingsbums vom Pininfarina. Gabs vor 15 Jahren für Swop-Punkte anner Tanke. Esso oder so.
Anhang anzeigen 593820
Wenn ich als Antwort auf die Frage meiner Frau - ob das denn auch ein Kölner Rad sei - nuschelnd antworte: "Esso, was ähnliches", dann ist sie zufrieden und ich habe nicht gelogen...
Fast (eigentlich) neu, da nie genutzt, noch mit sämtlichen Spritzkanalnippelchen an den Mänteln, (habe ich nachgezählt).
Wundert mich nicht, die gehen bei zwei Fahrten zum Bäcker (nicht pro Jahr, nee, insgesamt) nicht ab. Nur leichte Haltungsschäden durchs Abhängen. Quasi wie bei mir.
In den Unterlagen steht, dass Rahmenbrüche bei Fahrten auf ungeeignetem Terrain nicht unter die Garantie fallen.
Was ist für ein All-Terrain-Bike denn ungeeignet?
![]()
Du willst freiwillig den schwarzen…äh grünen Peter haben?Jetzt fehlt mir dazu passend noch der grüne Lancome Parfüm-Flakon vom Jan, möglichst unverbastelt mit der Regentonnenabdeckung statt eines Hinterrades:
Falls sowas jemand entsorgen möchte, bitte melden.
Wohl nur haben wollenWas hast du denn damit vor?
Lustige Frage bei deinem nickDu willst freiwillig den schwarzen…äh grünen Peter haben?![]()
![]()
Hier ist das meiste,was ich im Netz gefunden habe, viele Sendungen zum runterladen usw..:...
Mal Sondock sagt dir noch was ?
...
Muss jetzt andauernd an Emm-Äih-Äll´s Oldie-Parade Mittwoch abends mit dem Finger amDa hab ich noch was das mich quält ;-)
Ich möchte mal gerne mim Rad von Agadir bis Dahkla fahren. ...
Brauche ich nicht,Pininfarina Schriftzug großzügig aussägen - macht sich prima über der Werkbank ;-)
Und wenn man nur Räder aus NRW hat gibts nur eins http://www.wikiwand.com/de/Ford_Granada
Moin!
Sacht ma, gibbet hier ein paar Modellbauer mit Kenntnissen von RC-Sendern? Also Pultsender, nicht son Auto-Drehknopf-Kram.