Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abstrus - hört sich ja gemein-gefährlich an ;-)Da wir schon abstrus unterwegs sind...
Theater-Strahler, von mir leicht umgebaut..
Ursprünglich mal Niedervolt-Scheinwerfer mit gesonderten 24 Volt-Trafos und Ringblenden vornedran. Der große auch liebevoll "1000er Spiegel" genannt. Machen ein wunderbares Licht. Wir haben die nach wie vor im (mehr oder weniger) täglichen Einsatz.Da wir schon abstrus unterwegs sind...
Theater-Strahler, von mir leicht umgebaut..
Anhang anzeigen 606129
Anhang anzeigen 606130 Anhang anzeigen 606131 Anhang anzeigen 606132
So eine Phase hatte ich auch mal;Und, mein ganz spezielles Gebiet. Hier nur ausschnittsweise anhand zweier Exemplare..
Anhang anzeigen 606133 Anhang anzeigen 606134
Die Richtblende für den Großen habe ich noch. Wurden mal vor Jahren auf dem Flohmarkt Marheinekeplatz angeboten zu nem normalen Kurs.. Wo nutzt ihr die?Ursprünglich mal Niedervolt-Scheinwerfer mit gesonderten 24 Volt-Trafos und Ringblenden vornedran. Der große auch liebevoll "1000er Spiegel" genannt. Machen ein wunderbares Licht. Wir haben die nach wie vor im (mehr oder weniger) täglichen Einsatz.
Wo hast du die her?
Ough, ich dachte schon, ich bin ganz allein .. Schicke Anwendung..So eine Phase hatte ich auch mal;
Anhang anzeigen 606142 Anhang anzeigen 606143
Den Rucksack habe ich mal im Tausch gegen ein paar dänische und schwedische Säcke bekommen.
Ough, ich dachte schon, ich bin ganz allein .. Schicke Anwendung..
Habichbinnurzufaulihnrauszuholen.. ;-)jetzt fehlt nur noch ein US Mail lederner Postsack der 30siger Jahre ,wie die Postflieger abgeworfen haben u im Tiefflug von nem Galgen
aufgenommen haben
Im Theater! Die großen von einer Galerie oberhalb der Bühne, die kleinen als Vorderlicht aus dem Zuschauerraum.Die Richtblende für den Großen habe ich noch. Wurden mal vor Jahren auf dem Flohmarkt Marheinekeplatz angeboten zu nem normalen Kurs.. Wo nutzt ihr die?
Für die Frankreich-Freunde rund um Hamburg ...
Anhang anzeigen 602683
http://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/franzosen-treffen-121.html
Danke für den Tipp!!!
Da will ich seit Jahren schon mal hin und verpenne es immer wieder...
Am besten finde ich den Espace !
Auch schon mit H-Kennzeichen?Sehr sympathisch!
Seit letzter Woche habe ich so einen als Alltagsauto... sieht allerdings etwas gerupfter aus...
Falsch! Es wird lediglich mindestens die Zustandsnote 3 gefordert! Von einem Mindestwert kann keine Rede sein!H-Kennzeichen erfordert ein Wertgutachten von mehr als 4500€. Das dürfte bei dem alten Messie-Espace schwierig werden.