• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Oh ja, das könnt's dann gewesen sein...
Das war's definitiv. Der BMW hatte aber so-oder-so ein Drexlicht. Danch haben sie's mit den ersten "Blaulicht-Xenons" probiert, war auch nicht besser, hat den Gegenverkehr oder Vordermann nur mehr genervt.
Alle Citroens die ich hatte hatten besseres Licht, auch ohne Xenon, sogar die Enten.

Das war's definitiv. Der BMW hatte aber so-oder-so ein Drexlicht. Danch haben sie's mit den ersten "Blaulicht-Xenons" probiert, war auch nicht besser, hat den Gegenverkehr oder Vordermann nur mehr genervt.
Alle Citroens die ich hatte hatten besseres Licht, auch ohne Xenon, sogar die Enten.
Stimmt! Hatte mal 'nen E46 als Dienstwagen und war mit dem Ding im Dunkeln immer im Dunkeln unterwegs!

Stimmt! Hatte mal 'nen E46 als Dienstwagen und war mit dem Ding im Dunkeln immer im Dunkeln unterwegs!
Die Beleuchtung konnte nicht mit der Motorisierung mithalten.
Besonders nervig wenn des Nächtens weit hinten einer hinterher kam. Ständig wechselte das Licht ins bläuliche. Isses die Rennleitung oder isses nicht ?

Dann zeigt mal her, eure alten Zeiteisen ;)
BBF1081C-11EA-4478-9BBD-62F364BEB673.jpeg

7F99B902-F83C-4131-82B5-9AA83772B478.jpeg

083CF8CA-237F-4E81-BE88-AE261B86C4EA.jpeg

A57065B1-C397-4467-ADAB-FC565768AEA1.jpeg

8766E3D9-91BD-443B-AA54-35B64BE572B2.jpeg

image-jpg.606688

image-jpg.606687

image-jpg.606686

Den Turbo gespart ? Mit waren die Dinger richtig "zügig". Leider auch im Verfall :-(
Ein Kumpel hatte damals bei der Polizei-Auktion einen zivilen 3-Loch-5 gesteigert. Der bekam dann gleich einen Telefonhörer aufs Armaturenbrett gespaxt und einen netten POLINALKRIMIZEI Sticker auf den Kofferraumdeckel. Junge, waren die da hurtig beim rauswinken und irgendwie auch ein wenig in ihrer Ehre gekränkt...

Hier, mein alter Trümmer vom alten Sinn. Seit Jahren schon mein "daily Timer". Egal, ob Motorradtour, Rennrad- oder MTB-Ausritt und Wandern bei widrigsten Wetterbedingungen, oder einer Haussanierung, etwas derberen Schlosserarbeiten inkl. flexen und schweißen- das Ding verrichtet klaglos seinen Dienst!

unbenannt-1919.jpg

Hier, mein alter Trümmer vom alten Sinn. Seit Jahren schon mein "daily Timer". Egal, ob Motorradtour, Rennrad- oder MTB-Ausritt und Wandern bei widrigsten Wetterbedingungen, oder einer Haussanierung, etwas derberen Schlosserarbeiten inkl. flexen und schweißen- das Ding verrichtet klaglos seinen Dienst!

Anhang anzeigen 606783
Bis auf das Band ist die echt schick! Und das, obwohl ich keine sportlichen Uhren mag.

Ein Kumpel hatte damals bei der Polizei-Auktion einen zivilen 3-Loch-5 gesteigert. Der bekam dann gleich einen Telefonhörer aufs Armaturenbrett gespaxt und einen netten POLINALKRIMIZEI Sticker auf den Kofferraumdeckel. Junge, waren die da hurtig beim rauswinken und irgendwie auch ein wenig in ihrer Ehre gekränkt...
Das gefällt dem Schutzmann nicht ;-)

Zurück