Nimmerklug
dem Grautvornix
Magste knipsen? Bin neugierig!
Kann ich die Tage mal machen, ist aber nicht besonders spannend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magste knipsen? Bin neugierig!
Mit Schnee sauber gewischt :-OWie, dann zerbröselt das Glas? Ich meine, das war doch früher generell noch richtiges Glas...?
Yepp, 40/45 les jaunes.Die montierten weißen haben 45W...
Mit Schnee sauber gewischt :-O
Das war's definitiv. Der BMW hatte aber so-oder-so ein Drexlicht. Danch haben sie's mit den ersten "Blaulicht-Xenons" probiert, war auch nicht besser, hat den Gegenverkehr oder Vordermann nur mehr genervt.Oh ja, das könnt's dann gewesen sein...
Stimmt! Hatte mal 'nen E46 als Dienstwagen und war mit dem Ding im Dunkeln immer im Dunkeln unterwegs!Das war's definitiv. Der BMW hatte aber so-oder-so ein Drexlicht. Danch haben sie's mit den ersten "Blaulicht-Xenons" probiert, war auch nicht besser, hat den Gegenverkehr oder Vordermann nur mehr genervt.
Alle Citroens die ich hatte hatten besseres Licht, auch ohne Xenon, sogar die Enten.
Die Beleuchtung konnte nicht mit der Motorisierung mithalten.Stimmt! Hatte mal 'nen E46 als Dienstwagen und war mit dem Ding im Dunkeln immer im Dunkeln unterwegs!
Rennleitung? Kasperletheater im 69PS Diesel 405! War bei uns eher unkritisch!Die Beleuchtung konnte nicht mit der Motorisierung mithalten.
Besonders nervig wenn des Nächtens weit hinten einer hinterher kam. Ständig wechselte das Licht ins bläuliche. Isses die Rennleitung oder isses nicht ?
Den Turbo gespart ? Mit waren die Dinger richtig "zügig". Leider auch im Verfall :-(Rennleitung? Kasperletheater im 69PS Diesel 405! War bei uns eher unkritisch!
Ein Kumpel hatte damals bei der Polizei-Auktion einen zivilen 3-Loch-5 gesteigert. Der bekam dann gleich einen Telefonhörer aufs Armaturenbrett gespaxt und einen netten POLINALKRIMIZEI Sticker auf den Kofferraumdeckel. Junge, waren die da hurtig beim rauswinken und irgendwie auch ein wenig in ihrer Ehre gekränkt...Den Turbo gespart ? Mit waren die Dinger richtig "zügig". Leider auch im Verfall :-(
Hier, mein alter Trümmer vom alten Sinn. Seit Jahren schon mein "daily Timer". Egal, ob Motorradtour, Rennrad- oder MTB-Ausritt und Wandern bei widrigsten Wetterbedingungen, oder einer Haussanierung, etwas derberen Schlosserarbeiten inkl. flexen und schweißen- das Ding verrichtet klaglos seinen Dienst!Dann zeigt mal her, eure alten Zeiteisen
Anhang anzeigen 606780
Anhang anzeigen 606778
Anhang anzeigen 606779
Anhang anzeigen 606782
Anhang anzeigen 606781
Bis auf das Band ist die echt schick! Und das, obwohl ich keine sportlichen Uhren mag.Hier, mein alter Trümmer vom alten Sinn. Seit Jahren schon mein "daily Timer". Egal, ob Motorradtour, Rennrad- oder MTB-Ausritt und Wandern bei widrigsten Wetterbedingungen, oder einer Haussanierung, etwas derberen Schlosserarbeiten inkl. flexen und schweißen- das Ding verrichtet klaglos seinen Dienst!
Anhang anzeigen 606783
Das gefällt dem Schutzmann nicht ;-)Ein Kumpel hatte damals bei der Polizei-Auktion einen zivilen 3-Loch-5 gesteigert. Der bekam dann gleich einen Telefonhörer aufs Armaturenbrett gespaxt und einen netten POLINALKRIMIZEI Sticker auf den Kofferraumdeckel. Junge, waren die da hurtig beim rauswinken und irgendwie auch ein wenig in ihrer Ehre gekränkt...
Und das Band ist auch schick!Bis auf das Band ist die echt schick! Und das, obwohl ich keine sportlichen Uhren mag.
vom alten Sinn
Gelbe Birnen (auch in 6V für's Fahrrad) in allen Varianten gibt's übrigens hier: http://www.retroptic-auto.com/en/17-bulbsDanke Klaus, denn da fällt mir ein, dass ich am Peugeot immer noch mit weißen rumfahre, welch ein Fauxpas! Wieviele Watts haben die denn?
An meinem quasi-Neuwagen (der Espace ist gemeint...) habe ich natürlich schon H4.
Hast Du mitgenommen? NOS?REX Autopolietur das richtige für alte Fahrradlacke