• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ein Hoch auf die Klimaerwärmung. Konnte ich gestern in Paris doch in der Sonne mein Mittagessen geniessen...
unbenannt-2225.jpg
unbenannt-2201.jpg
unbenannt-2188.jpg
unbenannt-2187.jpg
unbenannt-2186.jpg
unbenannt-2184.jpg
unbenannt-2183.jpg

OT-Frage: hier gibts doch bestimmt Elektroinstallations-Experten.. Ich suche eine Aufputzsteckdose, neben der - analog zu einer 2f.-Steckdose - eine Verteilerdose/ Abzweigdose integriert ist. Gibt es sowas? Ich habe nichts finden können. Danke.

OT-Frage: hier gibts doch bestimmt Elektroinstallations-Experten.. Ich suche eine Aufputzsteckdose, neben der - analog zu einer 2f.-Steckdose - eine Verteilerdose/ Abzweigdose integriert ist. Gibt es sowas? Ich habe nichts finden können. Danke.
Gesehen habe ich sowas noch nicht. Du solltest auf jeden Fall eine Feuchtraumsteckdose nehmen, damit wie bei einem Abzweigkasten alle Seiten geschlossen sind. Wenn du nur einwenig unterbringen muss reicht vielleicht so was: 2fach-Aufputz-Feuchtraum mit großem Raum.
Ein Abzweigkasten ist jedoch bei mehr Verdrahtung immer die bessere Lösung, aber das sollte dir als Elektrofachkraft ja bekannt sein;).

Ich suche für einen Gefahrguttransport (Brautpaar) dringend einen T1 im Raum Südniedersachsen !
PLZ 37639, im 10km-Umkreis von Holzminden scheints nur einen zu geben, und der ist in der Reparatur... Zumutbare/finanzierbare Anreise dürfte bei ca. 40km Schluss sein.? Bleibt mir wech mit T2, ist pottenhässlich !

Ich suche für einen Gefahrguttransport (Brautpaar) dringend einen T1 im Raum Südniedersachsen !
PLZ 37639, im 10km-Umkreis von Holzminden scheints nur einen zu geben, und der ist in der Reparatur... Zumutbare/finanzierbare Anreise dürfte bei ca. 40km Schluss sein.? Bleibt mir wech mit T2, ist pottenhässlich !
Läuft das nicht unter Abholhilfe?:D

Beweisführung: Der T2 sieht von vorn aus wie das 5 Mark Stück
images
upload_2018-11-15_12-20-57.jpeg
, und das ist schon mal doof ! Weitere "Beweise" muss ich mir noch zurechtschwurbeln. (Was war einklich früher da ?)

Zurück