Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Edit: doch gefunden:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier meine ehemalige NSU MAX
Und ich dachte immer, das da sei ein Männermotorrad ...... so einfach startete man ein Männermotorrad Damals
Der Amazon auf dem Bild muss so wie meiner ein 1965 gewesen sein, kann man am Kuehlergrill erkennen
Meine Triumph T110 Tiger 650 musste ich mehrmals anschieben und leider auch des oeffteren nach Hause schieben....
Damals war ich auch noch juenger, die jetzige 1800er tatert i ned amal probieren anzuschieben - war auch bis dato nicht notwendig
Anhang anzeigen 622409
Die Position der Sitzbank ist das deine grösse geschuldet,damit du die Beine auf die erde bekamst
Hättest ne T 100 nehmen sollen die waren standfest 500 cc 35 PS
Die Position der Sitzbank ist das deine grösse geschuldet,damit du die Beine auf die erde bekamst
Hättest ne T 100 nehmen sollen die waren standfest 500 cc 35 PS
...und von rechts nach links...Mein Auge erspäht gerade,Smith Cronometric Tacho mit springender Nadel
Da zittert nix beim ablesen
...und von rechts nach links...
Ha, das galt für das Foto wo der Smith Tachometer drauf ist, da ging der Zeiger gegen den Uhrzeigersinn.Wie, Du fängst beim Zusammenbau mit dem Auspuff an? Spannend
Ha, das galt für das Foto wo der Smith Tachometer drauf ist, da ging der Zeiger gegen den Uhrzeigersinn.
Also richtig britisch