FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
it's a kind of magic ;-)
Yes, magic Moments .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
it's a kind of magic ;-)
dramagics bis unterirdisch.Yes, magic Moments .
dramagics bis unterirdisch.
Lest ihr in der Badewanne Bücher?
Ich versuche es öfter weil mir schnell langeilig wird meine Füße anzuschauen.
Ich bespritze es mit Wasser und beim umblättern werden die Seiten auch nass.
Ich mag gerne in der warmen Wanne liegen, will das Buch aber nicht ruinieren.
es gibt nicht nur Gut und Böse...aber okay-dann bin ich jetzt eben böse in Deinen Augen; weil ich mir das Recht rausnehme,waswie ein Fähnchen im Wind find ich auch zum kotzen, no Stil oder Charkter.
Hab ich nicht nur einen Toaster?Nimm halt einen Fön mit rein zum Seitentrocknen.
das hast Du sehr schön gesagt...und dann das mit dem Fön...Mensch @Don_Camillo musst Du schon wieder zündelnLest ihr in der Badewanne Bücher?
Ich versuche es öfter weil mir schnell langeilig wird meine Füße anzuschauen.
Ich bespritze es mit Wasser und beim umblättern werden die Seiten auch nass.
Ich mag gerne in der warmen Wanne liegen und lesen, will das Buch aber nicht ruinieren.
Hab ich nicht nur einen Toaster?
Ouch!Ein Mann geht auf die Toilette. Eine von den alten Flachspülern, wo in der Mitte diese Schale ist.
Hat sich eine Zigarette angezündet und den Streicholz zwischen den Beinen durchfallen lassen.
Dadrin lag ein alkoholgeträngter Wattebausch weil seine Frau sich vorher abgeschminkt hatte.
Also das Feuer verbrennt ihm alles Private da unten.
Dann kamen endlich die Sannis und haben ihn auf der Liege die enge Treppe runtergetragen.
Dabei hat ihnen die Fau gesagt was passiert ist.
Da haben die so gelacht das sie ihn fallengelassen haben.
Dabei hat er sich das Steißbein gebrochen.
Weit gefehlt! Das Teil stammt aus volkseigener Produktion. Deutscher geht wohl kaum!Die Puppenversion ist für mich schon mehr so ein "Gastarbeiter-Ding" als deutsches Spießertum.
.
Norton Atlas Motor im im Slimline Rahmen . Im Volksmund auch Federbett Rahmen genannt
es gibt nur eine Ton u das ist Norton
Auf 'ner 850er Commander war ich ein paar mal als Sozius unterwegs.