Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht...
Anhang anzeigen 625072 Anhang anzeigen 625073 Anhang anzeigen 625074 Anhang anzeigen 625075
Richtig gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwas stimmt mit Hasi nicht...
Anhang anzeigen 625072 Anhang anzeigen 625073 Anhang anzeigen 625074 Anhang anzeigen 625075
Auf 'ner 850er Commander war ich ein paar mal als Sozius unterwegs.
Ein Freund von mir hatte mit zwei seiner Kumpels drei nagelneue Maschinen im Ford Transit selbst aus GB importiert. Drei indentische schwarze Maschinen mit feine goldenen Zierlinien.
War alles sehr eindrucksvoll, auch wenn ich ein beschissener Sozius war und vermutlich immer noch bin ;-)
Sorry fürs rüberzitieren, bin neugierig,Schönes Alfa 33 Foto - hast Du das aus den Weiten des Webs - ich sammle sowas für die Bilder in meinem noch fertig zu stellendem Slotzimmer
Grüße Alex
Nur wenige konnten solch einen Boliden bändigen. Steve war einer von ihnen...
Liegt den McQueens wohl im Blut, Chad konnte das auch:Nur wenige konnten solch einen Boliden bändigen. Steve war einer von ihnen...
Das wusste chrono43 er wohl auch und hat ihn samt der Höllenmaschine in seinem Diorama verewigt:Nur wenige konnten solch einen Boliden bändigen. Steve war einer von ihnen...
Bist du sicher daß das nicht b.becker ist ?Das wusste er wohl auch und hat ihn in seinem Diorama verewigt:
Anhang anzeigen 625661
http://www.chrono43.com/mans70.php
Wir wollen die beiden Dinky Äste aber nicht vergessen!
Traumhaft,
Vielen Dank für diese schöne und seltene Corgi-Lesney-Tanne !!!
Die beiden orangenen über der Tunnel Polizei...Wattisch nisch happ kennisch nisch...
ich weiss welche ich nicht habe...