Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Wie wartet man denn nach ISO 9001? Weißt du überhaupt, worum es in der Norm geht?Die werden ja von geschulten ReHa Mechnikern gewartet nach ISO 9001
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wartet man denn nach ISO 9001? Weißt du überhaupt, worum es in der Norm geht?Die werden ja von geschulten ReHa Mechnikern gewartet nach ISO 9001
Die 4 Schrauben hast Du ja schon gelöst, jetzt noch die beiden Kabel ablöten und dann sollte es sich trennen lassen.wie bekomme ich das Teil auseinandergebaut.
Wenn dann wird wohl nur noch der externe HT angeboten.....die Garantie ist schon lange abgelaufen.Elac bietet den 4Pi doch immer noch an. Und ich an deiner Stelle würde auch mal bei Elac anrufen oder eine Mail mit Bild hinschicken bevor ich dort Schrauben löse oder Kabel ablöte. Das ist immerhin kein 100,-€ Hochtöner.
Wenn es nicht klappt, dann zahlt er die "Ersatzbändchen", ärgert sich weil er es nicht hin bekommt und lässt sie dann doch richten - oder entsorgt sie.Wenn dann wird wohl nur noch der externe HT angeboten.....die Garantie ist schon lange abgelaufen.
Sollte er ein Ersatzbändchen einsetzen wollen, wird er das auch selbst machen, denn den Preis dafür
die eine Fachwerkstatt aufruft möchte er bestimmt nicht zahlen.
Kann man so machen....er wollte wissen wie es demontiert wird.....Wenn es nicht klappt, dann zahlt er
Gegenfrage: Kommst Du mit einer Blockflöte zurecht ?Meine Frage , gibt es hier Leute die Saxophon spielen.
Das problem beim Sax ist daß Du im Grunde alle Finger unabhängig steuern können mußt. Nicht zu vergleichen mit dem Klavier wo Du zwar auch mit allen Fingern werkelst, es aber andere Abläufe sind. Am Klavier geht es so leidlich, aber an der Blockflöte und am TS einer Freundin hab ich stets kläglich versagt ;-)Blockflöte Anno 1967 inne Penne.
Boah ey, im ersten Moment las ich "Sex"... Mann oh Mann...Das problem beim Sax ist daß Du im Grunde alle Finger unabhängig steuern können mußt. Nicht zu vergleichen mit dem Klavier wo Du zwar auch mit allen Fingern werkelst, es aber andere Abläufe sind. Am Klavier geht es so leidlich, aber an der Blockflöte und am TS einer Freundin hab ich stets kläglich versagt ;-)
Aber, ich finde dein Vorhaben absolut klasse ! Nur Mut & viel Spaß dabei !
Da ist es auch nicht schlecht wenn die Fingerchen beweglich sind. Verkehrt also, aber nicht sooo verkehrt. Und gute Musik ist ja auch fast was sexuelles, wie Raddfaahn ;-))Boah ey, im ersten Moment las ich "Sex"... Mann oh Mann...
...
Bei einem der 4Pi Rundumstrahler meiner Elac 211 ist die Folie "verdreht" und hat quasi Falten geworfen !
Anhang anzeigen 631006
...
Anhang anzeigen 631007
Alles so weit richtig.....nur da ist kein Diaphragma verbaut, sondern das sind Bändchen (Ziehharmonikamembran)Frag bei Elac nach einem Ersatzdiaphragma.
Genau, sagte ich ja schon......alte Räder bekommen wir ja auch repariert.Ist keine Hexenkunst.