Nimmerklug
dem Grautvornix
Psst, die Stoßstange spiegelt etwas...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht ganz schlecht aus
PottsBlitz....Psst, die Stoßstange spiegelt etwas...
Ein Turm ist eingestürzt und der Dachstuhl brennt lichterloh!Den Bildern / Videos nach würde ich sagen, dass es nicht mehr zu retten ist. Unglaublich schade... Anhang anzeigen 660449
Ich denke, die Westtürme stehen noch, und möglicherweise bleiben die Mauern auch stehen, für Fenster und Innenausstattung sehe ich aber schwarz. Wenn das Gewölbe einstürzt und die Hitze immer größer wird können natürlich auch Mauern bersten. Grand Chaleur!Ein Turm ist eingestürzt und der Dachstuhl brennt lichterloh!
Allemal besser als der unnötige Eurokram. Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen, ob ich H-Kennzeichen auf meinen AUDI machen sll, oder lieber nicht. Er hat immerhin seit 34 Jahren die gleichen Kennzeichen drauf, und auch die finde ich erhaltenswert.
Anhang anzeigen 660442
Oh schöne Erinnerungen....hatte 2 Stück...einfach tolle Autos Ihrer Zeit weit voraus.
Einmal den 1984er 200er Turbo mit dem Riesenbums und den schnellen 1990er Treser 200er 20 V quattro ....heute Güldenes wert.
Finde ich heute auch.Schande, ist der schön!
Das ist sicherlich richtig mit ihrer Zeit voraus, nur das war ein Automobil aus Neckarsulm schon 1967, wovon Audi sehr profitiert hat, und viele Details in diesem Typ 100/200 übernommen wurde.
@FSD meinte aber sicher den RO80, nicht den piefigen Typ 43!Wobei zwischen dem Typ 43 (Kordhut und Hosenträger) und Typ 44 (Walter Röhl) schon ein großer technischer und ein marketinghistorisch epischer Imagesprung lag.
Audi hat damit 1983 den CW-Wert als beachtbare Größe im Großserien- Automobilbau seit den 30ern erst wieder ins Spiel gebracht.
Wobei zwischen dem Typ 43 (Kordhut und Hosenträger) und Typ 44 (Walter Röhl) schon ein großer technischer und ein marketinghistorisch epischer Imagesprung lag.
Audi hat damit 1983 den CW-Wert als beachtbare Größe im Großserien- Automobilbau seit den 30ern erst wieder ins Spiel gebracht.
... RO80, nicht den piefigen Typ 43!
Und die gestiefelte Minirockmaus, eine geile Zeit, wenn auch vor meiner.Selbst der Typ 43 war schon fortschrittlich - denke doch nur an dessen Vorvorgänger F106, den es ab 1965 als Audi 60 bis zum Super 90 gegeben hat.