xbiff
Motobecaniseur
Ahhh, klasse, das hochwertige Isolierband! Sehr stilecht und abs. periodengerecht!Nur das beste für mein Metisse
Anhang anzeigen 664235
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh, klasse, das hochwertige Isolierband! Sehr stilecht und abs. periodengerecht!Nur das beste für mein Metisse
Anhang anzeigen 664235
Der Monk konnte doch gar nicht Klavier spielen, sagten sie damals ;-) Aber schöne Nummern hatt'er geschreiben.
Rolf, da haste dir ein schönes Abhörpensum bereit gelegt. Das Kistchen Romeo & Julia und das Set Borolo stehen bereit?
Viel Spaß beim Genießen !
habbichsdochgeahnt ;-)Sordo Barolo Gabutti Riserva 2008
habbichsdochgeahnt ;-)
Ahhh, klasse, das hochwertige Isolierband! Sehr stilecht und abs. periodengerecht!
Ich habe auch schon ein VFideo bei Youtube gesehen da wurden Speichen und Nippel verwendet um einen Kasten zusammen zu halten. Find ich nur grad nicht mehr.
Der lief mir auch übern Weg...Ich habe auch schon ein VFideo bei Youtube gesehen da wurden Speichen und Nippel verwendet um einen Kasten zusammen zu halten. Find ich nur grad nicht mehr.
Ich suche einen Plattenspieler. Riehmenantrieb mit Halbautomatik aus Japan. Hat hier jemand einen oder Links und Tipps für mich. Möchte nicht mehr als 150 Euro mit Tonabnehmer ausgeben.
Da gibt es viele Möglichkeiten. Muß es unbedingt aus Japan und unbedingt ein Riementriebler sein? DUAL hatte sehr gute Halbautomaten, Technics auch - sogar mit Direktantrieb SL-Q2 (sogar mit SME Bajonett für jede Halbzoll Headshell nebst egal welchem Tonabnehmer und damit flexibler als das T4P Stecksystem); der SL-Q3 wäre der Vollautomat. Bei den Riementrieblern wären z.B. SL-B2 oder SL-B23 sicher schon ganz vernünftige Kandidaten.
nee,
Keine Panik, das Dauphinchen wird hier grade nur poliert! Technisch ist da (latürnich) alles in bester Ordnung!nee,
der Motor scheint doch kaputt zu sein, aber das alte Öl, die Werkstatt kann ich riechen und den Reparaturlärm hören!
![]()