sulka
zementsackzement
Damals hatte man noch Lammfelle ;-)Schwitz ...![]()
(ohne Veganoidité und Feinstaubalarm ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals hatte man noch Lammfelle ;-)Schwitz ...![]()
Die einen hat's gerissen den anderen hat's gefallen. War bei den Enten und deren Derivaten immer so ;-)Uahh in dem wurde mir als Kind immer schlecht. Der war eine elende Schaukelkiste.![]()
Das waren die, die später dann Käfer gefahren sind und Ernte 23 geraucht haben ...Die einen hat's gerissen ...
Orichinol, das war so. Eine echte Glaubensfrage.Das waren die, die später dann Käfer gefahren sind und Ernte 23 geraucht haben ...... ganz andere Fraktion ...
![]()
Ami 8 coupé!
Wer nicht mehr spielt ist tot.Interessant das ein Erwachsener noch spielt u freude daran hat
Du weißt doch wie das mit den Leidenschaften ist ....Und alle Besitzer waren zahlende Testfahrer
Die AMI 8 sind auch etwas jünger. Am AMI 6, meine ich, hat der spitze Übergang von Heckscheibe zu Heck korrosionmäßig auf Dauer Probleme gemacht. Und man konnte keinen Wackeldackel auf die Hutablage stellen. Ach so, nee. Das war Deutschland. Oder, ne ?Interessanterweise rollern hier aber mehr 8er rum. Aber die sind ja auch praktischer!
UND gab es mit Bigblock......Interessanterweise rollern hier aber mehr 8er rum. Aber die sind ja auch praktischer!
... man konnte keinen Wackeldackel auf die Hutablage stellen. Ach so, nee. Das war Deutschland. Oder, ne ?
Ummesonst hat Citroen nicht die Automobilsparte von Panhard übernommen. Ab & zu blitzt da immer wieder etwas auf.Der Ami 6 erinnert mich immer an Panhard.
Genau ...aaah, mit weißem Dach ! Two-Tone, wie es sich gehört.
Seit der Erstveröffentlichung dieses Bildes bin ich sehr nachdenklich ...
Es ist irgendwie doof, dass man in 1/43, oder Spur 0 kaum Werkstattausstattung, Maschinen oder Werkzeug bekommt. Die paar alten Sachen, die Dinky im Programm hatte, sind kaum zu bezahlen. Die Tage ging ein Ölkabinett für 97 Pounds Sterling weg, das bin ich nicht bereit zu zahlen!
da fällt mir ein,
Werkstatt kann ich auch, vor 20 Jahrenhabe ich das mal so arrangiert:
Anhang anzeigen 665435
Doppelt so groß, in 1/24 und empfindlichem Plaste statt stabilem 1/43er Zink/Blech.
Anhang anzeigen 665436
Ich sehe gerade, diverse Details, vor Allem der Boden sollten "beschmutzt" werden, wenn ich den Kasten das nächte Mal rauskrame, drappiere und präsentiere...
![]()
Ahhh, wenn ich nur noch wüsste, wo ich letztens meine Drehbank hingetan habe....Gas u Sauerstoff Flaschen lassen sich einfach aus MS drehen
hab mal ne Hebebühne für nen T 1 gebaut ging ein ganzer Tag drauf