Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff de Schdroos iss schunn rischdisch! Freid misch, wenn da die Bilda gefalle dun! Awwa die in de Wergschdadd sinn doch nidd sooo schleschd!!??Deine Parkhausszenen gefallen mir nicht so, aber die hier "uff de stross", (sagt man so?) finde ich schön![]()
Nää, die sinn aach priima, gaa kään Fraach ...Awwa die in de Wergschdadd sinn doch nidd sooo schleschd!!??
Die sehen mehr nach Modell aus, die hier haben - für mich - was surreales...Uff de Schdroos iss schunn rischdisch! Freid misch, wenn da die Bilda gefalle dun! Awwa die in de Wergschdadd sinn doch nidd sooo schleschd!!??
Falls jemand Interesse an einem Kalender für 2020 hat, so darf er sich gerne bei mir melden!
...
aaah, mit weißem Dach ! Two-Tone, wie es sich gehört.Das schrulligste Teil, was die Franzosen je zusammengebastelt haben? Schau mal, da fährt grade einer:
Anhang anzeigen 665291
Wenn ich mich heute zwischen AMI und /8 entscheiden müsste, würde ich ganz klar den AMI schnappen! Früher hätte ich anders entschieden!aaah, mit weißem Dach ! Two-Tone, wie es sich gehört.
Ich war mal - vor über 30 Jahren an einem Break dran der gerade restauriert wurde und dann nicht mal teuer gewesen wäre, hab mir dann aber einen /8 gekauft - welch ein Unterschied ;-))
Gulf geht nicht überall...@xbiff , was ich ja vermisse - oder sollte ich es übersehen haben - ist das "Frolleinauto" die AMI 6. Ein ganz persönlicher Herzenskandidat von mir.
dito.Wenn ich mich heute zwischen AMI und /8 entscheiden müsste, würde ich ganz klar den AMI schnappen! Früher hätte ich anders entschieden!
Naja, wenn du dich damit hintendrin in Südfrankreich chauffieren läßt bekommst du im Nacken wenigstens keinen Sonnenbrand. Da hat der Franzmann sich schon was gedacht, nur versteht das Publikum nicht immer alles.Das schrulligste Teil, was die Franzosen je zusammengebastelt haben?
Das war 1966 das meistverkaufte Auto in Frankreich. Und Du meinst, das waren alles Frolleins, die den gekauft haben ...? Muss ne tolle Zeit gewesen sein in Frankreich ...das "Frolleinauto" die AMI 6
Der "Franzmann" war Flaminio Bertoni, der auch die DS modelliert hat ...Da hat der Franzmann sich schon was gedacht
Schwitz ...MB-Tex
CX für den "kleinen Mann" ... fuhr auch mit dem kleinen luftgekühlten Boxer bequem und gut ...Praktisch ein Mix aus Ente und CX und der gestandene Nachfolger des AMI.