sulka
zementsackzement
Ich bin untröstlich.DINKY!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin untröstlich.DINKY!!!!
War gerade in der Provence - hier auf dem Montagne de Lure und am Ventoux mit nem neuen Retro-BikeAnhang anzeigen 670243Anhang anzeigen 670244
watt is denn da retro dran ?
Aktuelles Angebot dort - mir wars zu alt.Bin im Mai mal wieder en France....inkl. Stop in Sisteron beim Antique Händler, der damals das Pinarello verschleuderte.Anhang anzeigen 660567
Lecker,Sehr tolles Foto.....sag mal, mit was für einer Kamera macht Du diese Bilder?
Ärger mich nicht.....Lecker,
Mit welchem Topf hast du das gekocht![]()
der Duc Scrambler aus den 70er nachempfunden. Schau dir mal aktuelle Transformer-Enduros ohne Retro-Anlehnung an, da sollte dir der Unterdschied schon auffallen.
Über den Spruch habe ich am Anfang meiner "Motorradfahrerkarriere" auch gelacht. Mit zunehmender Erfahrung und den verschiedensten Motorrädern jedoch musste ich das Erkennen, was Olddutsch hier darstellt:...
Ach ja und bezgl. Moppeds. Früher hiess es: Wer Motorräder nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Japaner![]()
Und nicht nur das: Ich bin, rückblickend auf die Motorradindustrie und ihre Historie, durchaus der Meinung, dass wir es den Japanern zu verdanken haben, dass überhaupt noch Motorräder gebaut werden. Sie erst haben erkannt und konsequent umgesetzt, was sich in der 2. Hälfte der 60er Jahre in den USA entwickelte: Dort erkannte man das Motorrad als Freizeitgerät, während in Europa das Motorrad vielfach noch billiger Autoersatz war. Die wenigen technisch aufwendigen Konstruktionen europäischer Machart konnte sich hier kaum einer leisten und viel zu lange wurden hier "bierernste" Maschinen gebaut, wo man lackseits zwischen schwarz und schwarz wählen konnte. Als die Europäer die Entwicklung erkannten, welche da aus Japan kam, war es für viele hiesige Hersteller schon zu spät...Aber nur kurz haben de Japaner kopien hergestellt.Sie waren auf dem Markt mit besseren kopien u hatten zeit neues n zu konstruieren u auf den Markt zu bringen mit erfolg...