• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Marke CGGC . Schöne Fulvias (in 1;43) gibt bzw. gab es von Mercury, Mebetoys, Politoys und (in 1:24) Polistil

die von Politoys habe ich gerade gegoogelt,
hübsch!
Polistil Fulvia gegoogelt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Malnefrage: ist dieser Fred grundsätzlich offen dafür, dass man hier ab und zu mal was anbieten kann (nicht-Rennrad/Fahrrad/Teile) ?
Dann und wann habe ich was aus meinem Zweithobby 'Vintage-Hifi' über und in den ebay Kleinanzeigen sind mittlerweile so viele Spinner unterwegs (wasledsdebreis usw.) ! Hier sind wenigstens erwachsene Leute mit Sachverstand...
Gruß vom Kellerman

Malnefrage: ist dieser Fred grundsätzlich offen dafür, dass man hier ab und zu mal was anbieten kann (nicht-Rennrad/Fahrrad/Teile) ?
Dann und wann habe ich was aus meinem Zweithobby 'Vintage-Hifi' über und in den ebay Kleinanzeigen sind mittlerweile so viele Spinner unterwegs (wasledsdebreis usw.) ! Hier sind wenigstens erwachsene Leute mit Sachverstand...
Gruß vom Kellerman

Eindeutig kein Verkausfaden
vieleicht im biete Faden aber da werden die Horter edler 2radteile wohl auch ein veto einlegen weils verwessert

Gruß vom Kellerman
Mach mal, hatten wir hier im Fäden nämlich auch schon.

Klasse Grafik!
Auch ´ne Vorbereitungsmöglichkeit für Rad am Ring!

Bellof hat mit dem Rothmans 956 schon gezeigt, daß das Karussell aussen schneller ist.
Die Fulvia fährt auch aussen, untersteuert, schubst kurz die Mauer und vernascht gleichzeitig den schwarzen-blauen, der unten in der Drainagerinne rumkurvt.
:idee:
Wenns schnell macht...

Klasse Grafik!
Auch ´ne Vorbereitungsmöglichkeit für Rad am Ring!

Bellof hat mit dem Rothmans 956 schon gezeigt, daß das Karussell aussen schneller ist.
Die Fulvia fährt auch aussen, untersteuert, schubst kurz die Mauer und vernascht gleichzeitig den schwarzen-blauen, der unten in der Drainagerinne rumkurvt.
:idee:
Wenns schnell macht...
Ich war auch beeindruckt von der Simulation. Die Fahrzeuge sind schon sehr realistisch. Das ist aber wohl bei Rennsimulationen mittlerweile Standard. Ich kenne nur GP aus den frühen Neunzigern. :rolleyes:
Aber die Fulvia auf der Rennstreckt? Das ist nicht so ihr Revier.

Gruß vom Kellerman
Also ich würde mich freuen sowas hier zu sehen und auch zu kaufen.
Ich suche grade einen Verstärker mit integrierter Vorstufe aus den 70/80 ern zum Plattenhören.
Aber was kleineres ich brauch kein 500 Watt Monster.
Gibt es nicht auch Hersteller die beides gebaut haben Hifi und Rennräder Panasonic zB.?

Also ich würde mich freuen sowas hier zu sehen und auch zu kaufen.
Ich suche grade einen Verstärker mit integrierter Vorstufe aus den 70/80 ern zum Plattenhören.
Aber was kleineres ich brauch kein 500 Watt Monster.
Gibt es nicht auch Hersteller die beides gebaut haben Hifi und Rennräder Panasonic zB.?
Hat Yamaha nur Motor- oder auch Fahrräder gebaut ?
Hätte da was, aber nicht integriert:
C-2 mit M-2
97DE1E83-0AC1-4DD2-B9C3-5B970FA695C9.jpeg

Hervorragender Phonoteil im Pre-Amp.

Hoffe mal nicht direkt gesteingt zu werden, aber momentan bringt mir meine 1200er 2004er Vergaser sporty, sehr viel Freude.
Auch läßt es sich wunderbar dran schrauben um sie in Schuß zu halten und zu checken. Verändern möchte ich sie nicht, da sie mir Original schon bestens gefällt. Wenn das Rad mal steht, bringt sie mir viel Spaß !
IMG_0416.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal nicht direkt gesteingt zu werden, aber momentan bringt mir meine 1200er 2004er Vergaser sporty, sehr viel Freude.
Auch läßt es sich wunderbar dann schrauben um sie in Schuß zu halten und zu checken. Verändern möchte ich sie nicht, da sie mir Original schon bestens gefällt. Wenn das Rad mal steht, bringt sie mir viel Spaß !
Anhang anzeigen 677185
Klasse Sache. Ich hatte schon viele Mopeds verschiedener Hersteller, aber keins davon war so wartungsfreundlich wie meine Sporty.
P1030192.JPG

Auch läßt es sich wunderbar dran schrauben um sie in Schuß zu halten und zu checken. Verändern möchte ich sie nicht, da sie mir Original schon bestens gefällt. Wenn das Rad mal steht, bringt sie mir viel Spaß !
Anhang anzeigen 677185

Öhm .... die sollte beim fahren spass bringen u nicht beim rumstehen

Zurück