Olddutsch
Aktives Mitglied
Die hatten damals ja viele bekommen- und trotzdem haen auch viele bis in unsere Zeit überlebt!
Matra 530: nie von gehört, nie gesehen. Tolles Teil, tät mir gefallen.
Zu spät auf die Welt gekommen wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hatten damals ja viele bekommen- und trotzdem haen auch viele bis in unsere Zeit überlebt!
Matra 530: nie von gehört, nie gesehen. Tolles Teil, tät mir gefallen.
Ich kannte bislang nur die Schlafaugen-Variante.Nö. Diese Ausführung hatte die Klappen nicht!
Ich hab bis heute nur einen mit den Kugeln live gesehen- eben den meiner Tante damals!Ich kannte bislang nur die Schlafaugen-Variante.
Wenn ich meine frühe Jugend nicht mit einer Renault-Werkstatt in meinem "Wirkungskreis" verbracht hätte wüßte ich heute auch nicht was ein Gordini ist.Hier bei uns hinter der Grenze gibt es noch 2-3 Stück. Hatten den grummeligen Ford V4 als Mittelmotor verbaut und stinken innen immer nach Sprit wie Sau!
da gabs aber mal einen BMW:Der Teutone braucht keine 3 Sitze in der ersten Reihe !
Garnichtmal so schön, der Klumpen...
che bella macchina! Feinstes LowTech, läuft zur Not auch mit einem Kilo Bananen anstatt Motorenöl ;-)
den keiner kennt.da gabs aber mal einen BMW:
"Dëse Musée ass quasi ee Familljebetrib a gläichzäiteg och Haus wou ganz Famill dra wunnt "Grade durch Zufall gefunden:
https://www.old-rides.lu/2019/09/23...9LrP_zH2azBjFsDUPhW4E8wIYY_ZxecapiReiXCgXfz9k
...und eine ziemlich bescheidene Küche. Leider."Dëse Musée ass quasi ee Familljebetrib a gläichzäiteg och Haus wou ganz Famill dra wunnt "
Ja, der Luxembourger hat eine schöne Sprache ;-))
Anhang anzeigen 703864Anhang anzeigen 703865Anhang anzeigen 703866Anhang anzeigen 703867
[
Hier kann man noch sehen woher die Pferde herkommen
U Fehler suchen wo sie sind
Man kann nicht alles haben .......und eine ziemlich bescheidene Küche. Leider.
Dann schmeckt das Essen gleich viel besser und der auf der Karte ausgezeichnete Preis läßt sich schneller wieder vergessen!
?Wo wir doch noch die Tage bei vergleichbaren Vehikeln waren....
Sprang mir gestern vor die Linse.
Anhang anzeigen 703778
Anhang anzeigen 703833
Den Matra 530 wollen wir mal nicht vergessen!
Anhang anzeigen 703834
Und immerhin mußten die Franzaken nicht eine Corvette einschrumpfen um an nettes Design zu kommen! Die konnten wenigstens eigene Entwürfe anbieten.
...und eine ziemlich bescheidene Küche. Leider.