• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Falls einer der Modellautoexperten Verwendung hat. Hab ich grade im Keller gefunden. Können en bloc fürs Porto gehen!

20190923_122236.jpg

Ich bin kein riesen Opel-Fan, aber was kann man sich besseres vorstellen, als ein leichtes, knappes Sportcoupe mit toller Form und robuster Technik?
(Na gut, die Querblattfeder hätte echt nicht sein gemusst).
Formell finde ich den sogar besser als seine amerikanischen Vorbilder.
Ein kleines Sportcoupe mit 1.2 Litern Hubraum stand bei mir auch schon immer ganz oben auf der Agenda. Kann mich aber irgendwie nicht zwischen Popel und Capri entscheiden.

Ein kleines Sportcoupe mit 1.2 Litern Hubraum stand bei mir auch schon immer ganz oben auf der Agenda. Kann mich aber irgendwie nicht zwischen Popel und Capri entscheiden.
Ich gebe ja gern zu, dass meine Lösung GT Junior oder Fulvia heissen würde ...
Aber der fliegende Opel ist trotzdem heiss.
Im Frankophilen sieht's da neben der Alpine etwas dünn aus, oder?

Ich gebe ja gern zu, dass meine Lösung GT Junior oder Fulvia heissen würde ...
Aber der fliegende Opel ist trotzdem heiss.
Im Frankophilen sieht's da neben der Alpine etwas dünn aus, oder?
Die kleinen Italiener haben wenigsten auch 'nen Kofferraum den man öffnen kann, also nur so, für den Fall daß man doch mal noch etwas anderes neben den Lederhandschuhen und der Sonnenbrille mit den gelochten Alubügeln mitnehmen wollte ....

Zurück