• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Von schön hab ich nix geschrieben

War auch nur meine Meinung und sollte kein Vorwurf an Dich sein! Interessant ist das Schiff mal bestimmt, Danke für's Bild zeigen!! So ein Halbtaucher, wie der auf dem sie den Flying-P-Windjammer von Neu York aus jüngst nach hier zurückgebracht haben, ist nun auch nicht hübsch, aber ansehen würde ich mir sowas gleichwohl mal gerne.

War auch nur meine Meinung und sollte kein Vorwurf an Dich sein! Interessant ist das Schiff mal bestimmt, Danke für's Bild zeigen!! So ein Halbtaucher, wie der auf dem sie den Flying-P-Windjammer von Neu York aus jüngst nach hier zurückgebracht haben, ist nun auch nicht hübsch, aber ansehen würde ich mir sowas gleichwohl mal gerne.
[/QUOT

Extra für dich ein Landsmann von mir der Skipper
EAA35DF2-A6E7-4D05-8742-38BC1ABFA5B8.jpeg

Nennt sich Dockschiff

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade beim Umzug weggeschmissen Fiat 600,850 NSU,Simca alles Hecktriebler die ich Mal in 1:1 gefahren hab
Jup der Ramazzotti war auch dabei
Macht dir Spass, oder?
Mich hier zur Schnappatmung zu bringen!
o_O

Die ganzen zölligen Schrauben, Vergaser und sonstiger Kram von Norton und BSA (also die zweirädrigen Verkehrshindernisse) habe ich auch gerade erst verschrottet, als die alte Motorradwerkstatt aufgelöst wurde.
So. Ätsch!
?

?

Macht dir Spass, oder?
Mich hier zur Schnappatmung zu bringen!
o_O

Die ganzen zölligen Schrauben, Vergaser und sonstiger Kram von Norton und BSA (also die zweirädrigen Verkehrshindernisse) habe ich auch gerade erst verschrottet, als die alte Motorradwerkstatt aufgelöst wurde.
So. Ätsch!
?

?

Mann muss nicht an allem festhalten,nach meiner BMW Dekade hab ich auch alles entsorgt

Wahrscheinlich bist du gar nicht so ein harter Hund wie du dich hier immer gerne gibst, sondern ein windelweicher Pantoffelheld ;-)
Nein, da mußt du dich nicht schämen. Wahrscheinlich kennen alle diese Art der Kompromisse der lieben Ruhe willen.
Die hier verteidige ich seit mittlerweile 40 Jahren gegen jegliche Art von Ordnungswut, Lenkrad und Tachoeinheit habe ich auch noch, und eine Radkappe. Kann ja sein daß ich sie mal plötzlich brauche ....
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80ODkvNDg5ODkxLTQyNnU1NWxyNWxjdi1waWMwMDAwNC1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Zurück