sulka
zementsackzement
Velvia 50 Filter - um genau zu sein ;-)Das muß der Vlevia Filter sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Velvia 50 Filter - um genau zu sein ;-)Das muß der Vlevia Filter sein
Tatsächlich? Im Menü steht nur Velvia.Velvia 50 Filter - um genau zu sein ;-)
Für digital reicht das ;-) Analog entscheidet sich's mit 50, 100, 100F und die jährliche limitierte Charge für die japanische Kirschblüte.Tatsächlich? Im Menü steht nur Velvia.![]()
Mein Schiffsmelder rief an und meldete einen seltenen Dampfer. Ab zum NOK mit HundAnhang anzeigen 715764Anhang anzeigen 715765
Schön ist aber anders. Was lädt der Zossen (wo hier schon von V lven die Rede ist, sei dieser Begriff erlaubt) denn so besonderes? Kann man das ganze Heck zum Laden abklappen??
Von schön hab ich nix geschrieben
War auch nur meine Meinung und sollte kein Vorwurf an Dich sein! Interessant ist das Schiff mal bestimmt, Danke für's Bild zeigen!! So ein Halbtaucher, wie der auf dem sie den Flying-P-Windjammer von Neu York aus jüngst nach hier zurückgebracht haben, ist nun auch nicht hübsch, aber ansehen würde ich mir sowas gleichwohl mal gerne.
[/QUOT
Extra für dich ein Landsmann von mir der Skipper
![]()
War auch nur meine Meinung und sollte kein Vorwurf an Dich sein! Interessant ist das Schiff mal bestimmt, Danke für's Bild zeigen!! So ein Halbtaucher, wie der auf dem sie den Flying-P-Windjammer von Neu York aus jüngst nach hier zurückgebracht haben, ist nun auch nicht hübsch, aber ansehen würde ich mir sowas gleichwohl mal gerne.
Da ja mit Radfahren momentan eher Essig ist, gings heute nach Luxusburg in die Wolfsschlucht. Ein abs. würdiges Ersatzprogramm!
Anhang anzeigen 715026Anhang anzeigen 715027Anhang anzeigen 715028Anhang anzeigen 715029Anhang anzeigen 715032Anhang anzeigen 715033Anhang anzeigen 715034Anhang anzeigen 715035Anhang anzeigen 715036Anhang anzeigen 715037
Heute war mal wieder nur Suizidwetter angesagt. Also nix wie raus und in den Wald. Hier ist es wenigstens noch ein bisschen farbenfroh.Anhang anzeigen 715752Anhang anzeigen 715753Anhang anzeigen 715754Anhang anzeigen 715755Anhang anzeigen 715756Anhang anzeigen 715757Anhang anzeigen 715758Anhang anzeigen 715759Anhang anzeigen 715761Anhang anzeigen 715762
Mach ich doch gerne! Nix zu danken!Danke für die wunderschönen Bilder.![]()
Solch schöne Felgen bei SIKU?
Die 600er suche ich noch, hier schonnal Luigi, der kleine Bruder:Anhang anzeigen 716128Anhang anzeigen 716129
Eines der wenigen Autos auf Mallorca ohne Kratzer, Schrammen oder Unfallschäden. ?
Wer hat ein Modellauto davon?
Solche Felgen bei SIKU?
Den 600er suche ich noch, hier schonnal der kleine Bruder:
Anhang anzeigen 716176
Anhang anzeigen 716128Anhang anzeigen 716129
Eines der wenigen Autos auf Mallorca ohne Kratzer, Schrammen oder Unfallschäden. ?
Wer hat ein Modellauto davon?
Hab ich gerade beim Umzug weggeschmissen Fiat 600,850 NSU,Simca alles Hecktriebler die ich Mal in 1:1 gefahren hab
Macht dir Spass, oder?Jup der Ramazzotti war auch dabei
Macht dir Spass, oder?
Mich hier zur Schnappatmung zu bringen!
Die ganzen zölligen Schrauben, Vergaser und sonstiger Kram von Norton und BSA (also die zweirädrigen Verkehrshindernisse) habe ich auch gerade erst verschrottet, als die alte Motorradwerkstatt aufgelöst wurde.
So. Ätsch!
?
?
Mann muss nicht an allem festhalten,nach meiner BMW Dekade hab ich auch alles entsorgt