Muß mal das Buch, in dem der Buschartikel über den SM wiedergegeben ist, suchen. Ich meine mich zu erinnern, dass er noch schrieb, man könne die Schönheit des ital. Triebwerks mit seinen drei Doppelvergasern nur erahnen, und warum man nicht stattdessen einfach einen Liter Hubraum mehr nehmen würde. Na ja, bei so einer einer Vergaserbatterie an einem italienisch nervösen Vollblutmotörchen, kann ich mir gut vorstellen, dass das dem gewöhnlichen Citroen Mechanikus, der sich sonst mit Enten und HY beschäftigte, schnell zu viel wurde, zudem der Motorraum ganz schön zugebaut ist (was ja heute selbst bei einem Dreizylinder Mini oder ähnlichem genauso der Fall ist). Und bei Busch war da noch diese Frage des den Wagen vorstellenden Ingenieurs: "Sind Sie Citroen gewohnt?" und die Antwort vom Busch: "Ich fahre alles!", worauf hin der Ing. auf dem Beifahrersitz sich ängstlich hingekauert habe...