Velo-Koma
Broken bicycles (Waits)
Bin jetzt zufällig auch über alte Märklin Autos gestolpert, gibt's für diese Schrottis noch Liebhaber??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhhh, eine Kopie der Kawasaki W650!
...mein Neid ist Dir sicher! Aber mit 17 Jahren waren solche "Leckerlis" für mich finanziell unerreichbar, außerdem untersagten mir meine Eltern nach dem Tod meines jüngeren Bruders jegliche Motorradunternehmungen. Ich bin dann zwar heimlich im Gelände herumgesaust, aber die diesbezügliche Emanzipation musste dann warten, bis ich mich mit 21 Jahren dann doch durchzusetzen getraut habe....auf so einer grünen Italjet hat mein Großer das Trialfahren gelernt
Anhang anzeigen 723183
der Kleine startete mit Cota 49 auf den ADAC Lehrgängen in Mitterteich:
Anhang anzeigen 723178
Auch heute noch ein rares Teil bei dt. Classic-Trial Veranstaltungen und nicht leicht für eine Knirps mit Schaltgetriebe ins Gelände zu starten.
Die Aspes Navaho war auch mein unerfüllter Traum. Mein bester Schulfreund konnte sie gebraucht erstehen und bereut es bis heute, dafür seine Yamaha TY 50 verkauft zu haben.
Anhang anzeigen 723190
Hier bin ich mit 15 auf meiner SWM tl 320:
Seitdem hat mich dieser Sport nicht mehr losgelassen - für mich eine Art Schach des Motorsports.
Dann kam zwar keine Fantic Caballero aber eine 200er war eine gute Wahl. In der Rückschau mein bestes Moped:
Anhang anzeigen 723179
Ahhhh, eine Kopie der Kawasaki W650!
...
Aus dem Breisgau in die heimische Garage geholt
Bild von 2006 im Fundzustand.
Anhang anzeigen 723245
...
Wenn Märklin drauf steht, findet sich IMMER ein Sammler (mal von der allgegenwärtigen Dampflok BR 89 abgesehen).Bin jetzt zufällig auch über alte Märklin Autos gestolpert, gibt's für diese Schrottis noch Liebhaber??
Anhang anzeigen 723216
...was meinst Du warum die leichten "2-Takt-Gemsen" den 4-Taktern jahrelang den Rang im Gelände abgelaufen haben, mmmhh?Ich kenn noch die wahren Trailmaschinen
4Takt Ariel ,BSA,Triumph usw
...was meinst Du warum die leichten "2-Takt-Gemsen" den 4-Taktern jahrelang den Rang im Gelände abgelaufen haben, mmmhh?
...ist bei mir, siehe Schildchen rechts.
Der RS war da gerade in der Kur Richtung Originalzustand.
Ossas sind übrigens seltener als diese Produkte aus Zuffenhausen - oder ist dir schon mal eine auf der Straße begegnet?
Das könnte die Sache noch toppen:
Anhang anzeigen 723268
oder gar dieses Phantom hier;
Anhang anzeigen 723269
Du hast die Sonnenbrille an?
?
...manchmal werden Phantome Wirklichkeit:...ist bei mir, siehe Schildchen rechts.
Der RS war da gerade in der Kur Richtung Originalzustand.
Ossas sind übrigens seltener als diese Produkte aus Zuffenhausen - oder ist dir schon mal eine auf der Straße begegnet?
Das könnte die Sache noch toppen:
Anhang anzeigen 723268
oder gar dieses Phantom hier;
Anhang anzeigen 723269
Eine Schande das sowas nur rumsteht,aber so sind die Horter eben
@Olddutsch...
Ich find's ja lustig, dass du zielsicher immer grösseren Hunden an's Bein pieselst, immer nach dem gleichen Muster (gähn):
...
Spätestens da haben sich mir die Nackenhaare aufgerichtet. Es folgt das übliche Spaßbremsengesabber. Also evtl. ignorieren:Der Traum:
damit beim 2 days Trial in Exmoor die Bachbetten in der Expert Spur rauf und runter radeln