HACH ! Habich mirs gedacht, es ging lustig so weiter.
Spätestens da haben sich mir die Nackenhaare aufgerichtet. Es folgt das übliche Spaßbremsengesabber. Also evtl. ignorieren:
Ich hab in unsrer örtlichen Bücherei heut ein Buch des Großunterhalters Thomas Gottschalk gesehn mit dem Titel: Wer alt wird und dabei nicht klüger, ist einfach nur blöd osä. Dass wir vor 30-40-50 Jahren einfach so durch unsre Welt getobt sind, wie es uns passte, war sicher bekloppt, aber die paar mahnenden Stimmen waren praktisch nicht vernehmbar und wir einfach zu jung. Aber heute ?
Auch heute gehört: in der Mongolei haben die Kinder noch vor einer Generation
die Steine, mit denen sie spielten, danach wieder an ihren Ursprungsort gebracht ! Heute graben sie die gesamte Gegend mit unsäglichen Mitteln nach Gold um. Sollten wir da als "erntwickeltes Land" nicht vllt. ein bisschen Vorb... NEIN! Zu viel verlangt! ... Beispiel sein ?
Ich habe große Sympathien für so was wie Trial, aber wir sind im Jahr 2019, HALLO ? Im Grunde wollte ich jegliche Renn-km verbieten, weil hirnloses Verbrennen von Rohstoffen. Rallys,
Grand Prix, was auch immer - braucht kein Mensch mehr, die Weiterentwicklung des Verbrennungsmotors führt zu...
nichts ! Im Kaptalismus wird natürlich gar nix verboten, es sei denn, man kann keine Kohle damit machen...
Komm, reechdichab, sinnlos...