xbiff
Motobecaniseur
Neee, Kappes. So cool er auftrat, war er doch wohl schon ein richtiges Arschloch. Wenns nicht so lief, wie er wollte, hat Mutti eben eine reingekriegt.wozu ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neee, Kappes. So cool er auftrat, war er doch wohl schon ein richtiges Arschloch. Wenns nicht so lief, wie er wollte, hat Mutti eben eine reingekriegt.wozu ?
Head wurde viel in Californien gedreht.wurden die Filme nicht in Brasilien gedreht?
OMG. Was sind denn das für Schwachköppe?
Ah, die Monkeys. Hier war der Name wohl Programm- sagt mir grade mein Bauchgefühl.gegen Thomas Crown kommen die Monkeys natürlich nicht an
Die sind gerade auf dem Weg zum Frisör.OMG. Was sind denn das für Schwachköppe?
Der arme Mann...Die sind gerade auf dem Weg zum Frisör.
also praktisch wie in den bud spencer filmen "blablabla" - "bummbummbumm"Neee, Kappes. So cool er auftrat, war er doch wohl schon ein richtiges Arschloch. Wenns nicht so lief, wie er wollte, hat Mutti eben eine reingekriegt.
Auch wenn die Matte bei denen dann gestutzt ist, sollten die doch besser in einem AMC Pacer spazierenfahren...
Für Ali Mc Craw war das Leben damals wohl nicht immer so einfach.also praktisch wie in den bud spencer filmen "blablabla" - "bummbummbumm"
das Leben kann so einfach sein.
Da paßt die zwote Häfte vom BigBlock in den Kofferraum. Geht doch ...Auch wenn die Matte bei denen dann gestutzt ist, sollten die doch besser in einem AMC Pacer spazierenfahren...Anhang anzeigen 723118
Och....Da paßt die zwote Häfte vom BigBlock in den Kofferraum. Geht doch ...
Mach das zu dem Buggy Kram! Und kram das nie mehr aus! Hörst Du: NIE MEHR!
Da hab ich wenig Verständnis dafür. Wenn's halt unbedingt der Larry sein muß, dann bitte hinterher nicht jammern.Für Ali Mc Craw war das Leben damals wohl nicht immer so einfach.
Kaum vorstellbar, dass es etwas hässlicheres als den AMC Pacer geben kann, dieses Modell zieht am Original lässig vorbei...?
Mancher Hersteller gibt sich durchaus Mühe:Kaum vorstellbar, dass es etwas hässlicheres als den AMC Pacer geben kann