DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Momeeeent, schnell einen Augenschmeichler, dann geht's Dir wieder besser ...Sowas macht mir Angst:
Anhang anzeigen 772801
Und Leute, die sowas schön, oder gelungen finden, machen mir noch mehr Angst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momeeeent, schnell einen Augenschmeichler, dann geht's Dir wieder besser ...Sowas macht mir Angst:
Anhang anzeigen 772801
Ein Bekannter von mir hat ein wenig Reste verwertet:
Anhang anzeigen 773000
Unter der Haube ein 1300er mit 95PS. Alles, auch der etwas gewöhnungsbedürtige Schornstein, regelkonform und vom TÜV abgesegnet!
und 2 Jahre Spass gehabt
Da gehört dann natürlich noch ein Gitane Olympic vom Team Renault-Gitane für den "Regionalverkehr" dazu ...
Ja, ja, sie waren jung und rauchten das Geld ...leider hatte ich da schon motorisierte Zweiräder im Kopf
Ja, ja, sie waren jung und rauchten das Geld ...
Sehr schön ? ich habe/hatte einige Amps. Aktuell benutze ich nur noch meinen Dynacord Jazz oder einen kleinen VOX Pathfinder.
...die Menschen die soetwas fahren und ich kennenlernen durfte haben allesamt ein Sendungsbewußtsein wie ich es nur von Veganern oder Zeugen Jehovas kenne.Sowas macht mir Angst:
Anhang anzeigen 772801