xbiff
Motobecaniseur
Diese beiden Kameraden standen mir eben bei meinem Ausritt vor der Linse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiter links im Bild kann man es doch lesen - sofern man noch Schreibschrift kennt. Nur 11 nach Europa exporiterte Exemplare. Wieviele davon in Flensburg verzeichnet sind?Fieses Suchbild. Dreh´ doch bitte mal den Hupenknopf richtig rum, damit man auch gleich erkennt, daß es sich um einen Mazda Cosmo handelt. Deiner?
Schon interessant, dass jeder japanische Hersteller in den 60er und 70er Jahren mind. ein wirklich interessantes und auch sehenswertes Auto im Programm hatte. Wenn ich mir diese ganzen Flie-Wa-Tüt Dinger anschaue, die die jetzt so an den Mann bringen, kommt mir das kalte Grausen und meine Zehennägel rollen sich auf.Hier einmal von außenAnhang anzeigen 772513Anhang anzeigen 772514
Am schlimsten vfinde ich diesen unsäglichen Müll von Toyota und die Ufos von Honda. Aber moment mal....., ist eigentl. noch ein anderer japanischer Hersteller aktiv? Die Dinger sind alle soooo toll, daß man sie eigentlich garnicht wahrnehmen kann/will.Na ja, das war damals optisch schon auch eher ein Raumschiff Orion Flie-Wa-Tüt. Aber Du hast recht; diese modernen Dinger aus dem fernen Osten sind ausgesprochen häßlich
Sowas macht mir Angst:Heute dominiert ein Welt-Stil, ein sagenhaftes Potpourri aus Kurven und agressiven Formsprachen. Es verkauft sich halt.
...aaah, Chapron!In der aktuellen Oldtimer BLÖD:
Anhang anzeigen 773020Anhang anzeigen 773021Anhang anzeigen 773022Anhang anzeigen 773023
Noch schöner geht es, meiner Meinung nach, nicht mehr!
Eben nicht! Eigenbau eines franz. Enthusiasten! Und definitiv formvollendeter als der Chapron!...aaah, Chapron!
Anhang anzeigen 773054
Mir fehlt noch der Skikamerad zu meinem!...oder doch lieber Break?
Anhang anzeigen 773055
...und meinem hat Mutti anno 1973 die Skistöcke weggeputzt!Mir fehlt noch der Skikamerad zu meinem!
Dann ist das ja nur noch wertloses Gerümpel, das ich dir abnehmen könnte. Immerhin haben die Wertstoffhöfe ja noch immer geschlossen, und eh das Zeug im Wald entsorgt wird.......und meinem hat Mutti anno 1973 die Skistöcke weggeputzt!
Ah, non, non, non, c'est pas possible, so geht das nicht. Für Citroën Déesse bin ich zuständig, alle anderen bitte hinten anstellen ...und eh das Zeug im Wald entsorgt wird....