• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

...die Menschen die soetwas fahren und ich kennenlernen durfte haben allesamt ein Sendungsbewußtsein wie ich es nur von Veganern oder Zeugen Jehovas kenne.
Du nimmst auf den Beifahrersitz Platz und das Technikgespräch beginnt während der Atkinson-Motor in die Automatik schreit und endet mit dem Durchschnittsverbrauch...
Gibt auch nette;)...

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Heute Nachmittag gesichtet:

unbenannt-1566.jpg

Quatsch, der Wagen ist in Timeline korrektem Zustand. Den Stern hat irtgend ein Sponti abgerissen der später dann mit dem linken Kotflügel von seinem Hollandrad geholt wurde. Das ist gelebter Kapitalismus - museumsreif ;-)
Mir ging es ja eh um den LADA. Wann hat man so ein Teil das letzte mal live gesehen!?

Mir ging es ja eh um den LADA. Wann hat man so ein Teil das letzte mal live gesehen!?
Ich. Heute. Sowas steht hier (Bonn-Endenich) regelmäßig vor einem Trockenbauer, der offensichtlich gern polnische Kollegen beschäftigt. Krakauer Kennzeichen, Rost, Pinsellackierung, und Spaltmaße für die man wahlweise ne Postkarte (0,4mm) oder ein Baguette nutzen kann. Witzige Kisten!

Gruß ...

photo_2020-04-19_13-41-09.jpg

Hat jemand Interesse an der Scheibe? Ich hab mir für 5 Minuten mal gedacht Morrissey gut zu finden, hat sich aber danach ins Gegenteilige gewandelt...

Zurück