Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche RH brauchste denn ...?Schön aber zu gross.....
Hab ich grade eins verkauft!
Wirklich? Das mit dem orangenen LB?Das mit dem orangefarbenen Lenkerband? NEIN!!!
☹☹?
52 oder 53cm (M-M)...passt mir dann mit 100mm Vorbau recht gut.Welche RH brauchste denn ...?
Wirklich? Das mit dem orangenen LB?
In gelb:2 oder 53cm (M-M)...passt mir dann mit 100mm Vorbau recht gut.
Wie wär's mit nem Pro 10 ...Wäre wirklich sehr schade. Dafür wäre ich nach Saarbrücken gefahren...
Ja, das weisse mit dem orangenen LB.Wirklich? Das mit dem orangenen LB?
Das ist nat. sehr, sehr klein!52 oder 53cm (M-M)...passt mir dann mit 100mm Vorbau recht gut.
?
Edit: Könnte mir da evtl. auch Tausch gegen ein schönes Bergwerk-MTB vorstellen....
Das Teil in Silber würde wohl passen, die anderen beiden zu gross, und ich denke das in D die Preise für Vintage-Teile einfach ein bisschen bescheuert sind. Ich denke, irgendwann finde ich mal was in F ?
Wurde einem guten Zweck zugeführt. Der neue Eigner stellt mit Tochter und Sohn ein kleines Familienteam. Alle mit dem gleichen Rad und in gleicher Montur. Ausserdem ist der Junge sehr symphatisch und genau auf unsrer Wellenlänge- auch in Sachen Oldtimer KFZ. Demnächst wird er wohl auch hier mal aufschlagen!Wirklich? Das mit dem orangenen LB?
Na ja, Pro 10 sind selten in dem Zustand. Und wenn es Dein Traumrad ist, ist es schon eine Überlegung wert. Wenn Du für so einen Rahmen alleine um die 300 Euro aufbringen musst und des Rest der Teile in quasi-NOS zusammenträgst (plus jeweils Versandkosten aus F hinzugerechnet), bist Du von diesem Schlüsselfertig-Preis jetzt nicht sooo weit weg ...Und sind die 1250 nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?
Das in silber ist in F. ...Ich denke, irgendwann finde ich mal was in F ?
Na ja, Pro 10 sind selten in dem Zustand. Und wenn es Dein Traumrad ist, ist es schon eine Überlegung wert. Wenn Du für so einen Rahmen alleine um die 300 Euro aufbringen musst und des Rest der Teile in quasi-NOS zusammenträgst (plus jeweils Versandkosten aus F hinzugerechnet), bist Du von diesem Schlüsselfertig-Preis jetzt nicht sooo weit weg ...
Momentan ist Vorsicht geboten, da Colissimo und DHL nicht reibungslos miteinander kooperieren. Ich bekam einen Rahmen, den ich nach Südfrankreich schicken wollte nach 10 Tagen wieder vor die Tür gestellt. Er kam nur bis Lahr und Colissimo hat die Annahme verweigert, da eine Seite länger als 60cm ist. Wegen Corona!!! In umgekehrter Richtung sind die Probleme auch vorhanden!Danke Euch, habe den Verkäufer soeben angeschrieben. Scheiss auf die Entfernung. Es ist Liebe auf den ersten Blick. ??❤??
Uppssss, sorry. Das Pro gibt es ja hier im Reich!Danke Euch, habe den Verkäufer soeben angeschrieben. Scheiss auf die Entfernung. Es ist Liebe auf den ersten Blick. ??❤??
Ich sitze doch schon fast im Auto... ?Uppssss, sorry. Das Pro gibt es ja hier im Reich!
Gute Fahrt, wünsch ich dir. Drück ihn auf 1000 und alles ist gut!Ich sitze doch schon fast im Auto... ?
Naja, wenn der Verkäufer sich meldet natürlich
Gute Fahrt, wünsch ich dir. Drück ihn auf 1000 und alles ist gut!