• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Das Teil in Silber würde wohl passen, die anderen beiden zu gross, und ich denke das in D die Preise für Vintage-Teile einfach ein bisschen bescheuert sind. Ich denke, irgendwann finde ich mal was in F ?
Könnte ich mir schon vorstellen, in ein paar Jahren als Rentner so ein Teil in Südfrankreich zu fahren...?????

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Wirklich? Das mit dem orangenen LB?
Wurde einem guten Zweck zugeführt. Der neue Eigner stellt mit Tochter und Sohn ein kleines Familienteam. Alle mit dem gleichen Rad und in gleicher Montur. Ausserdem ist der Junge sehr symphatisch und genau auf unsrer Wellenlänge- auch in Sachen Oldtimer KFZ. Demnächst wird er wohl auch hier mal aufschlagen!

Und sind die 1250 nicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen?
Na ja, Pro 10 sind selten in dem Zustand. Und wenn es Dein Traumrad ist, ist es schon eine Überlegung wert. Wenn Du für so einen Rahmen alleine um die 300 Euro aufbringen musst und des Rest der Teile in quasi-NOS zusammenträgst (plus jeweils Versandkosten aus F hinzugerechnet), bist Du von diesem Schlüsselfertig-Preis jetzt nicht sooo weit weg ...

Na ja, Pro 10 sind selten in dem Zustand. Und wenn es Dein Traumrad ist, ist es schon eine Überlegung wert. Wenn Du für so einen Rahmen alleine um die 300 Euro aufbringen musst und des Rest der Teile in quasi-NOS zusammenträgst (plus jeweils Versandkosten aus F hinzugerechnet), bist Du von diesem Schlüsselfertig-Preis jetzt nicht sooo weit weg ...

Danke Euch, habe den Verkäufer soeben angeschrieben. Scheiss auf die Entfernung. Es ist Liebe auf den ersten Blick. ??❤??

Danke Euch, habe den Verkäufer soeben angeschrieben. Scheiss auf die Entfernung. Es ist Liebe auf den ersten Blick. ??❤??
Momentan ist Vorsicht geboten, da Colissimo und DHL nicht reibungslos miteinander kooperieren. Ich bekam einen Rahmen, den ich nach Südfrankreich schicken wollte nach 10 Tagen wieder vor die Tür gestellt. Er kam nur bis Lahr und Colissimo hat die Annahme verweigert, da eine Seite länger als 60cm ist. Wegen Corona!!! In umgekehrter Richtung sind die Probleme auch vorhanden!

Zurück