Chiemgauer
Aktives Mitglied
Mit ihr fing es vor ca 12 Monaten an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem Wetter hätte man mit dem Rad fahren können......Heute wurde die Kurzarbeit für einen netten Ausflug ins Dahner Felsenland genutzt. War mächtig heiss in der Piech-Sauna....
Anhang anzeigen 784016Anhang anzeigen 784017Anhang anzeigen 784018Anhang anzeigen 784019Anhang anzeigen 784020Anhang anzeigen 784021Anhang anzeigen 784022
Hatte schon eins im Kofferraum, das ich an den Besitzer übergeben musste.Bei dem Wetter hätte man mit dem Rad fahren können......
?????
Ich könnte mich auch mal für ein PX10 im guten Zustand erwärmen.....Hatte schon eins im Kofferraum, das ich an den Besitzer übergeben musste.
Ich könnte mich auch mal für ein PX10 im guten Zustand erwärmen.....
?
Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?Ich könnte mich auch mal für ein PX10 im guten Zustand erwärmen.....
?
?Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?
Momentan ist aus Frankreich ja nix zu bekommen. Grenzen sind dicht und Colissimo liefert keine Pakete, die länger sind als 60cm.
Noch besser wäre ein frühes Look, für die vielen Franreich Urlaube.......Momentan ist aus Frankreich ja nix zu bekommen. Grenzen sind dicht und Colissimo liefert keine Pakete, die länger sind als 60cm.
Gibt es dort auch.......Noch besser wäre ein frühes Look, für die vielen Franreich Urlaube.......
Wo ist dort?Gibt es dort auch.......
Na, in Frankreich!Wo ist dort?
Sind zwar nur 60km, aber momentan unerreichbar!Wo ist dort?
Sehr guter Ansatz ...Ich könnte mich auch mal für ein PX10 im guten Zustand erwärmen.....
??Noch besser wäre ein frühes Look
Na, na, na, jetzt mach den Bub net schoggelich ... ? ... der braucht sowas:Sind zwar nur 60km, aber momentan unerreichbar!
Schon mal beim KdM gezeigt?Sehr guter Ansatz ...
??
Na, na, na, jetzt mach den Bub net schoggelich ... ? ... der braucht sowas:
Anhang anzeigen 784068
![]()
? Bei Gelegenheit mal. Mein PX 8 war im April drin ...Schon mal beim KdM gezeigt?
Danke scho ma vorab ...Meine ????? wären dir sicher.....
Ich könnte mich auch mal für ein PX10 im guten Zustand erwärmen.....
?
Hab ich grade eins verkauft!Oder wahlweise ein nettes PY10![]()
![]()
Ja, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl...?![]()