xbiff
Motobecaniseur
Grade ben beim Sonntagsspaziergang entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa 5star Felgen?
Ist doch eine Felge so hässlich wie die andere....
Der ganze normale Wahnsinn den du da betreibst ;-) gefällt mir.
Jetzt fängste wegen den Messern auch noch das Zigarrenrauchen an .... haste schon mal nach einem Humidor geschaut. Da man auch klasse reinsammeln ;-))Nachdem die Sendungsverfolgung seit 3 Wochen eingeschlafen war, stand eben die Brieftesse vor der Tür und übergab mir feierlich eine Warendepesche aus dem Land der schönen Autos und tollen Fahrräder (nein, ihr Banausen, Italien ist nicht gemeint!).
Laguiole en Aubrac
Anhang anzeigen 790862Anhang anzeigen 790863Anhang anzeigen 790864
Und noch eins aus der Schmiede von G.David
Anhang anzeigen 790865Anhang anzeigen 790866
Keine Panik, das Paffen hab ich letztes Jahr abgeschafft. War zwar lecker, aber die 3 Tage danach dann doch wieder nicht so lecker....Jetzt fängste wegen den Messern auch noch das Zigarrenrauchen an .... haste schon mal nach einem Humidor geschaut. Da man auch klasse reinsammeln ;-))
Als wären die Würste nicht genug .....
Ich bin cellemals, kurz vor dem Humidor, wieder zu den kleinen Zündern zurück und hab den Keller leer getrunken.Keine Panik, das Paffen hab ich letztes Jahr abgeschafft. War zwar lecker, aber die 3 Tage danach dann doch wieder nicht so lecker....
Bei Würsten sind die Tage nach dem Genuss dann irgendwie angenehmer.
Was hat das mit Poser zu tun, du drittklassiger Hofnarr.....aber nur entrecote, wa...
poser.