B M W 2 o o o C S
Anhang anzeigen 183740
oha, haste den mal über nacht inner Bronx stehen gehabt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B M W 2 o o o C S
Anhang anzeigen 183740
man kann ihn aber deutlich erkennenum Gottes willen, doch nicht in soner alten Dame von der Polizei.
James Dean ist mit einem America Spider im Wettbewerbstrimm verunglückt und nicht mit einem Coupe.
Keiner, der auf dem A- Coupe- Knickscheiber- Bild irgendwelche Ähnlichkeit zum von James Dean gefahrenen Spider erkennen kann, würde jemals von mir für seinen Führerschein (egal ob für Moped, Auto oder LKW) eine Sehtestbescheinigung erhalten.man kann ihn aber deutlich erkennen
Anhang anzeigen 183832
Bitte auch keine Cortina GurkeAnhang anzeigen 183789
…ich kann kee' Audos mehr seh'
Dem Vernehmen nach hat der Künstler sich relativ bald von Sally can’t dance distanziert – aber ich finde sie (insbesondere den Sound) nicht schlecht.beim Produzenten dieser Platte
... Ein paar hab ich nnoch in der Originalppackung unbenutzt im Keller, aber wert sind die sicher auch nichts dadurch. Da müssen die noch 100 Jahre liegen, denke ich.