Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hach, ein paar Gleise und die Santa Fe & ab geht die Post ;-))Titel: Schnee von Gestern
Die Santa Fe und Gleise kann ich dir organisieren … Aber ich werde die nicht fü‘n Nullinger kriegen … Sag mir mal, was es kosten darf …Hach, ein paar Gleise und die Santa Fe & ab geht die Post ;-))
Ich habe mal bei ebay geschaut welche Kurse da gehen. Ab 35 Euro gibt es bereits schöne Exemplare, also ohne große Schrammen, abgebogene Schleifer und krumme Kupplungen. Original Verpackung muß nicht sein, Schrammen gehen für mich auch, wenn das ganze ansehnlich bleibt. Für US-Wägelchen, vielleicht gibt es welche dazu, sage ich mal 10 euro/stück.Die Santa Fe und Gleise kann ich dir organisieren … Aber ich werde die nicht fü‘n Nullinger kriegen … Sag mir mal, was es kosten darf …
Jaja, die fetten US-Sets. Haben mal ein Vermögen gekostet.
Aus der Ära taucht am WE auch noch Modellbahnzeug auf, aber kein Santa Fe. Dafür analog und M-Gleis. Interesse?
Danke, ich bin bestens versorgt.Aus der Ära taucht am WE auch noch Modellbahnzeug auf, aber kein Santa Fe. Dafür analog und M-Gleis. Interesse?
Frage an die "Eisenbahner" hier:
Ich bin in den nächsten Tagen irgendwann bei einer Wohnungsauflösung (Keller/Dachboden). Wenn ich das im Vorfeld richtig verstanden habe, gibt's da auch Märklin H0 Teile aus Ende der Sechziger/Anfang der Siebziger. Ist wohl ein sog. Schienenbus dabei, eine gelbe Rangierlok und eine "Santa Fe", ne kleine Dampflok, Waggons und Schienen-Krams ... Hat da jemand von euch Interesse dran ...?
Hast Du bei dieser Streckenlänge eine zweite Stromeinspeisung verbaut ?F
Anhang anzeigen 1370535
Rettete vor zwei Wochen meine 1:24 Carrera Bahn die bei meiner Ex-Frau eingelagert war. Sie wollte diese schon verschenken. Da bei mir kein Platz durfte ich diese bei meiner Partnerin aufbauen. War gleich wieder angefixt
Vor vielen Jahren hatte ich mit Kumpels eine 4 spurige im damaligen Keller aufgebaut und wir sind regelmäßig Rennen gefahren. Zwei sind dann in einen Club eingetreten und mir wurde die Materialschlacht zu aufwendig.
War auf die Schnelle und ich hatte am Anfang tatsächlich das Problem, dass die Spannung abfiel. Habe dann mit dem Auto getestet und Schienen gefunden bei denen die Kontaktfahnen sich reingeschoben hatten. Bin nur alleine gefahren und spätestens beim Rennen zu zweit wird wohl eine zweite Einspeisung nötig sein. Kenne den Effekt noch von früher, wenn einer am Limit fliegt, fliegt auch der andere, weil auf einmal mehr Spannung auf dem Streckenabschnitt.Hast Du bei dieser Streckenlänge eine zweite Stromeinspeisung verbaut ?