crispinus
Aktives Mitglied
Bastelarbeit am rechner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luminar???Bastelarbeit am rechner?
Hätte ich auch gesagt, wenn da nicht ein paar Sachen wären, die von den Proportionen nicht ganz stimmen. Die OR-Schellen und die Ventile z.B..Bastelarbeit am rechner?
DAS sollte gesagt sein, bevor wir hier Minigkeiten kritisieren.Wenn das ein Modell ist, dann das Beste, das ich je gesehen habe.
Ja, es ist ein Modell.
Soweit ich weiß fummelt er alle Einzelteile irgendwie im 3D Drucker und wurschtelt das dann zusammen.Mega! Ich dachte auch beim ersten (und zweiten und dritten) Blick xbiff macht in Photoshop. Ist das auch so ein Bausatz als Basis?
Man erkennt es bei genauem Hinsehen u.a. daran dass die Oberrohrschellen zu breit sind und dass auch die Bremsklötze ein wenig gross ausgefallen sind.Ja, es ist ein Modell. Es gibt da einen Herrn, der sich schon seit geraumer Zeit an Rennradmodellen probiert und immer besser wird.
Das war alles nur Photoshop!Gunze Japan hatte in den 80zigern mit ihren Motorrad Bausätzen die Messlatte ganz nach oben geschoben
Schau mal, ich hab neue Infos zu dem Projekt eingestellt. Der Herr macht jedes Teil von Hand. Und alles was sich bewegen soll, lässt sich auch bewegen. Ja, auch Schaltwerk und Umwerfer.Mega! Ich dachte auch beim ersten (und zweiten und dritten) Blick xbiff macht in Photoshop. Ist das auch so ein Bausatz als Basis?