BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Aus dem sie dann mal wieder rauskrabbelt..Mit dem Staubsauger geht so etwas prima
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem sie dann mal wieder rauskrabbelt..Mit dem Staubsauger geht so etwas prima
Wenn sie sich aus dem Staubsaugerbeutel dann in der Mülltonne oder auf der Deponie befreit, kann das uns ja vollkommen egal sein.Aus dem sie dann mal wieder rauskrabbelt..
Ist ne sogenannte Hauswinkelspinne.Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren?
Anhang anzeigen 1489821
Eindrucksvoll, die Tierchen und eigentlich gar nicht mal so selten.Unser Museumsbesuch in Brescia startete schon auf dem Parkplatz spektakulär.
Anhang anzeigen 1497744
Anhang anzeigen 1497745
schau mal nach Lenovo Business-Tablets, z.B. Tab P12. Android kann mittlerweile alles.Moin!
Ich habe mal eine Frage an die technik- und IT-affinen Mit Insassen hier im Forum.
Ich möchte mir evtl. für die Arbeit ein Tablet besorgen (lassen) welches ich auch Zuhause nutzen nutzen möchte. Grundsätzlich habe ich keine großen Anforderungen, ein paar Dinge wären aber wichtig:
- Kompatibilität zu Office 365
- auch zu Sharepoint
- und OneDrive.
- Möglichkeit, einen Stift für Notizen, Skizzen usw. Zu nutzen
- gerne mit Tastatur, muss aber nicht
Ihr seht, ich würde es gerne als erweitertes Notizbuch für alle Gelegenheiten, Baustelle, Büro, Zuhause, Urlaub, nutzen. Teurer Schnickschnack wie Kamera, Hochleistungsprozessor usw. ist nicht nötig. Apple schon mal gar nicht. Brauche ich dazu Windows oder ist das alles mit Android möglich? Welches Modell ist empfehlenswert? Worauf ist zu achten damit die IT der Firma nicht gleich die Nase rümpft?
Ich freue mich auf die Diskussion und jeden Hinweis
Dank und Gruß, Micha
da ist meines Wissens eine entsprechende App drauf, weiß aber momentan nicht wie die heißt...Moin Conni!
Danke für den Hinweis, das liest sich schon ziemlich gut .
Weißt Du, oder auch andere hier, ob es eine gute Möglichkeit zur Bearbeitung bzw. Kommentierung von PDFs gibt?
Ich "denke" bislang im Büro oft über meinen Bleistift direkt auf Papier. Heißt, ich sammle gerne Papierberge die aber auch wichtige Gedanken und Zwischenergebnisse enthalten und nicht einfach entsorgt werden können. Da sehe ich bei einem Tablet evtl. den großen Vorteil, wenn man diese Gedanken in PDFs von Bauwerksplänen ähnlich wie in OneNote speichern und vielleicht auch weiterverarbeiten kann, das ganze aber wesentlich griffbereiter und vorzeigbarer daher kommt als ein unsortiert-knittriger Papierberg mit Teeflecken daher kommt
Ich habe so eines schon.Hat jemand von euch Interesse an so einem Ding - als Dekoartikel oder so ...?
Anhang anzeigen 1507344
Mensch Fronc, die Engländer suchen immer noch, und du hast die Enigma.Hat jemand von euch Interesse an so einem Ding - als Dekoartikel oder so ...?
Anhang anzeigen 1507344
Damit hat mein Senior Chef in den 80ern schneller gerechnet als wir mit dem TI30.Hat jemand von euch Interesse an so einem Ding - als Dekoartikel oder so ...?
Anhang anzeigen 1507344
Hab' ich schon geklärt ... der hier packt das ...Versand ist interessant ;-)