crispinus
Aktives Mitglied
ja, sehe ich...(bin aber nicht Zielgruppe)In so 'nem kleinen Laden in der Altstadt/Fußgängerzone, der Spielzeugautos hatte ... etwas weiter war rechts eine Kaffeerösterei ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, sehe ich...(bin aber nicht Zielgruppe)In so 'nem kleinen Laden in der Altstadt/Fußgängerzone, der Spielzeugautos hatte ... etwas weiter war rechts eine Kaffeerösterei ...
Das erste Wiking Modell der DS in H0 (1:90 bei alt Wiking)Heute in Limburg an der Lahn gesehen ...
Anhang anzeigen 1474065
In so 'nem kleinen Laden in der Altstadt/Fußgängerzone, der Spielzeugautos hatte ... etwas weiter war rechts eine Kaffeerösterei ...
Ja - genau ... Busladung war gestern eher nicht da. Mein Ziel war eigentlich Sardolci ...Anhang anzeigen 1474961mit frisch eingetroffener Busladung
Tipp mal auf Kreuzspinne is ja die Jahreszeit da für .Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren?
Anhang anzeigen 1489821
Es könnte auch eine Nosferatu-Spinne sein.Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren?
Anhang anzeigen 1489821
natürlich: es MUSS die Nosferatu Spinne sein.Es könnte auch eine Nosferatu-Spinne sein.
Komischer Kautz! Ich könnte dir eine Fachkraft schicken:Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren?
Anhang anzeigen 1489821
Ob diese Fachkraft Spinnen mag? Ich dachte, die können heutzutage nur noch Whiskas-Dosen öffnen ...
Klär' mich auf, wieso es MUSS ...?natürlich: es MUSS die Nosferatu Spinne sein.
Der Zeichnung auf dem Hinterleib nach kann es jedenfalls keine Kreuzspinne sein. OK, mit genuch Genever... Die Zeichnung sieht mir auch nach Nosferatu-Spinne aus klickiwiki aber eine sichere Bestimmung will ich hier nicht abgeben.Es könnte auch eine Nosferatu-Spinne sein.
Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren?
Anhang anzeigen 1489821
Es könnte auch eine Nosferatu-Spinne sein.
Ein sehr possierliches Exemplar dieser Art durfte ich auf beseitigen. Hat auf dem Weg nach draußen spürbaren Rabatz im großen, natürlich zuvor restentleerten Haribo-Behälter gemacht...natürlich: es MUSS die Nosferatu Spinne sein.
Mit dem Staubsauger geht so etwas primabeseitigen