• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
In so 'nem kleinen Laden in der Altstadt/Fußgängerzone, der Spielzeugautos hatte ... etwas weiter war rechts eine Kaffeerösterei ...
DSCF7798.JPG
mit frisch eingetroffener Busladung

240830_4133.jpg
Diese Lok habe ich mir vor ca. 35 Jahren gebraucht gekauft, da hatte sie wohl schon ca. 25 Jahre auf dem Buckel. Mal einen neuen Haftreifen drauf und abgeölt, möglicherweise auch mal neue Kohle & Bürste in den Motor & sie läuft und läuft und läuft. Mein "Cheval de Bataille".
Regional- und Nahverkehr Anno Blech.
240820_4111.jpg

;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kinderbuchabteilung in unserer Bibo. Prevention ist alles, an einem der größten Umschlagplätze für Drogen in Sachsen.
IMG_20240905_145659.jpg
IMG_20240905_145708.jpg

Band 3 - Cristal Meth war wohl gerade ausgeliehen

Kann jemand der Experten hier meinen Terrassen-Untermieter identifizieren? :D
Anhang anzeigen 1489821

Es könnte auch eine Nosferatu-Spinne sein.

natürlich: es MUSS die Nosferatu Spinne sein.
Ein sehr possierliches Exemplar dieser Art durfte ich auf 😱 beseitigen. Hat auf dem Weg nach draußen spürbaren Rabatz im großen, natürlich zuvor restentleerten Haribo-Behälter gemacht...

Zurück
Oben Unten