Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@teamdfl: Zeig her!
...ich seh mal zu, ob ich das Ding heute abend noch fotografiert bekomme; ansonsten am WE....
Oh Mann,... Selbst auf dem Schulhof wurde mit Butterfly Sriver und Tackiness um den Sieger im Rundlauf gekämpft...
30-40€ - was für ein tonabnehmer ist drin?Ich würde das Ding gegen Porto nehmen und einer Freundin zum Geburtstag schenken.
...wenn du mir sagst, wo ich nach was gucken muss, sag ich es dir gerne...30-40€ - was für ein tonabnehmer ist drin?
...oder ist das die gewünschte Info ?...wenn du mir sagst, wo ich nach was gucken muss, sag ich es dir gerne...
...jetzt hat sich mein Post mit deiner Info überschnitten, gucke heute nachmittag mal nach.... Habe auch noch einen Haufen Vinyl aus den 50 und 60. Kram ich auch mal rausin der Headshell des Tonarmes (am vorderen Ende)da befindet sich das Tonabnehmersystem in dem die Abtastnadel steckt.
von Elac gab es sehr gute Systeme, vielleicht ist da Goldstaub drin![]()