Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, Opern auf Viny ist meine Sache jetzt nich. Wie soll ich sagen, mir fehlt da einfach die Inszenierung und die akustische sowie jedwede Atmosphäre. Ich gehe lieber hierhin
…wobei es mir doch jedes mal wieder das Wasser in die Augen treibt wenn ich Maria Callas: Casta diva singen höre …
Oh ja, die ollen Singles, ich hab hier auch noch einige hauptsächlich 50er/60er-Jahre-Scheiben (Chris Barber, Mr. Acker Bilk, ...), teils in üblem Zustand (sind wohl mal in einer Kneipe gelaufen), aber immer wieder herrlich. Die Charles Aznavour hab ich auch (Mit Hülle..STS 144 - ich gaube da eher nicht an Goldstaub... (mußte ich mit Hilfe eines Spiegels fotografieren, deshalb spiegelverkehrt)
Anhang anzeigen 188201
...hier nur eine Auswahl (insgesamt vielleicht 60 Stück), viel Schlager, viel Elvis, etwas Jazz - alles (teilweise sehr) gebraucht, aber abspielbar, zwischendrin auch so ganz dünne Exemplare, viel ohne Hülle....
Anhang anzeigen 188202
Anhang anzeigen 188203 Anhang anzeigen 188204 Anhang anzeigen 188205 Anhang anzeigen 188206 Anhang anzeigen 188207 Anhang anzeigen 188208 Anhang anzeigen 188209 Anhang anzeigen 188210
... sehr schick ... wie heißt diese Schönheit?
...mach weiter !und ich werde jetzt dann auch nichts mehr posten aber wo Ihr gerade bei Singles seid;…
Vor - Im - Nachkrieg ? die Unterhaltungsindustrie kannte keinen KriegSchöner Ausschnitt, Schwerpunkt Vorkrieg?
mir ist Der als Duzfreund lieberdie Sucht nach Sachen aus dem Amiland begann .Adolf hätte das wohl eher nicht toleriert.