Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JuppTolles Rennen!
Wenn es einer kann, dann VdP (oder Pogi).Sieht doch gut nach Doppelgold für Remco aus. Wüsste nicht, wie vdP den im Alleingang wieder schnappen sollte, bei dem Vorsprung.
Alain Philippe ist imho in der dritten Gruppe, warum Laporte fährt, keine Ahnung. Vielleicht kam von irgendwoher der Hinweis, dass er durch ist.Stört es Ala und Laporte eigentlich, dass Madouas vorne ist? Oder was machen die da?
Nur meine Meinung, aber auf dem Terrain holt keiner mehr 50 Sekunden auf Remco in Topform auf. VdP zieht ja auch nicht durch; er attackiert in den Anstiegen und nimmt dann komplett raus.Wenn es einer kann, dann VdP (oder Pogi).
Denke auch, Evennepoel ist vorne durch. Van Aert sitzt auf dem Gepäckträger von van der Poel, alle anderen belauern sich auch.Nur meine Meinung, aber auf dem Terrain holt keiner mehr 50 Sekunden auf Remco in Topform auf. VdP zieht ja auch nicht durch; er attackiert in den Anstiegen und nimmt dann komplett raus.
Hab's mal korrigiert.Denke auch, Evennepoel ist vorne durch. Van Aert sitzt auf dem Gepäckträger von van der Poel, alle anderen bedauern sich auch.
Ja, wirst Du letztendlich wohl Recht behalten.Nur meine Meinung, aber auf dem Terrain holt keiner mehr 50 Sekunden auf Remco in Topform auf. VdP zieht ja auch nicht durch; er attackiert in den Anstiegen und nimmt dann komplett raus.