• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Was sind das für lausige Leute in diesem Teamwagen, nicht einmal den Vorsprung teilen sie dem Remco mit beim Radwechsel. Sowas ist doch essentiell, um seinen Schützling ein wenig zu beruhigen und Sicherheit reinzubringen.
 
Das französische Regieteam ist auch eher zweitklassig. Attacken im Feld, TV zeigt lieber irgendwelche Wahrzeichen. Attacke von Evenpoel gegen Maduas, Regie zeigt lieber das Peleton.
Evenepoel hebt die Hand wg. Defekt, Regie zeigt lieber irgendwelche Wahrzeichen...

Den Zieleinlauf haben sie dann aber doch geschafft...
 
Was für ein Zielfoto für Remco:) Besser wirds wohl nicht mehr... Schade nur, dass es kein Bild mit der Sonderlackierung für ihn gab;)
 
Was für ein Zielfoto wird das! Gibt es etwas epischeres? Ach du meine Güte ich freue mich auf eine scharfe, hochauflösende Aufnahme!
Frankreich 2. und & 3. so stark!
 
😍 😍 😍
Zwischenablage_08-03-2024_01.jpg

Zwischenablage_08-03-2024_05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat es selber verbockt ... er hätte nach dem ersten Angriff von MvdP mit durchziehen müssen. MvdP hat die Beine hochgelegt, weil Wout nichts gemacht. So haben sie das Feld jemand anderen überlassen.
Auf die Idee, das Belgien das Rennen gewinnen und nicht mvdp zum Sieg fahren wollte, kommst nicht 😂
 
Zurück
Oben Unten