• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Keine Ahnung 82km to go zu 2 gegen das Peleton.
Sehe da wenig Gefahr aber lass mich auch gerne eines besseren belehren

Mit der Bummelfahrt lag ich definitiv falsch
das war nur die ersten Stunden jetzt 80km vor Schluss ist das Tempo sehr hoch
 
Aber ist bmdoch bei wm oder olympia immer so. Erste Hälfte erst nal piano. Deshalb bleibt es doch nicht bis kurz vor schluss so
 
Keine Ahnung 82km to go zu 2 gegen das Peleton.
Sehe da wenig Gefahr aber lass mich auch gerne eines besseren belehren

Mit der Bummelfahrt lag ich definitiv falsch
das war nur die ersten Stunden jetzt 80km vor Schluss ist das Tempo sehr hoch
Viviani wollte sich auf jeden Fall schonmal für die Bahnwettbewerbe warm rollen... Bin aber so langsam echt mal gespannt, ob Ineos eine Kooperation mit Ceramicspeed bekannt gibt. Die Fahrer von denen haben wieder alle das OSPW verbaut;)
 
Was macht Remco da? Greift immer nach den Bergen an und nicht im Berg ... so wird das nichts.
 
Was macht Remco da? Greift immer nach den Bergen an und nicht im Berg ... so wird das nichts.
Ich denke MvdP wird ihm vorhin bei der Beinprüfung sowas gesagt haben wie: "Für einen Belgier ganz ok, aber mit diesen Hähnchenschenkeln wird das heute nichts am Berg!", und jetzt versucht er es halt irgendwie im Zeitfahrmodus.
 
Man könnte echt meinen, Belgien setzt auf van Aert, so wie Remco fährt.
 
Fahrerflucht...

GUEBLqNWIAA4oVr.jpg
 
Peleton hat nun keine Lust und lässt die vor 15km schon eingeholten Leute über 1 minute weg >-<

Keiner der Favoriten lässt seine Helfer arbeiten ( Dänemark, Holland , Belgien)
 
Ok, vdP wird Olympiasieger und van Aert gönnt sich einen weiteren zweiten Platz;)
 
Zurück
Oben Unten