• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Man kann von Remco halten was man will - wenn er da ist, wird’s NIE langweilig 😎
So langsam fang ich noch an den kleinen Stinker zu mögen 😁

Manches mal suboptimales Auftreten hin oder her - er gehört derweil zu den ganz Großen. Kann man nur die Hüte ziehen.

Wout war bei Olympia stärker als erwartet - sowohl heute als auch im Zeitfahren; trotzdem leg ich mich langsam fest: für ihn selbst wird nichts mehr großes Zählbares rumkommen. Zumindest nicht wenn er in der Mannschaft bleibt.

National hat er bei WM/Olympia mittlerweile immer jemand Stärkeren vor der Nase; bei den Klassikern ist er teamintern auch nicht mehr unangefochten, externe Konkurrenz ist eh da; und bei GT‘s muss er buckeln….

Und er macht zu häufig Fehler wenn’s drauf ankommt.

Ich glaube fast irgend wann wird er sich ärgern nicht egoistischer gewesen zu sein.
 
Bin im RR-Sektor nicht up to date.

Wenn ich auf dem Zielfoto das vordere Kuchenblech ansehe - was ist das, ein 60er Blatt? (oder grösser :eek:)
 
Bin im RR-Sektor nicht up to date.

Wenn ich auf dem Zielfoto das vordere Kuchenblech ansehe - was ist das, ein 60er Blatt? (oder grösser :eek:)
Keine Ahnung, ob das Rad später noch irgendwo vorgestellt wird, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mehr als ein 56er ist, oder liege ich da falsch? 60 und mehr wird auf der Straße ja praktisch nicht gefahren, außer vielleicht mal von Campenaerts irgendwann😂
 
Schade, dass er sich lang gemacht hat, der gute Wout. Ich finde ihn mit seiner ruhigen Art extrem sypmathisch. Es beeindruckt mich zudem, mit welcher Ruhe und Professionalität er selbst (!!) die Kette wieder auflegt. Er könnte sich ja auch in die Ecke setzen und heulen oder stinkig werdend warten, bis mal jemand kommt ...
[...]

Wout war bei Olympia stärker als erwartet - sowohl heute als auch im Zeitfahren; trotzdem leg ich mich langsam fest: für ihn selbst wird nichts mehr großes Zählbares rumkommen. Zumindest nicht wenn er in der Mannschaft bleibt.

National hat er bei WM/Olympia mittlerweile immer jemand Stärkeren vor der Nase; bei den Klassikern ist er teamintern auch nicht mehr unangefochten, externe Konkurrenz ist eh da; und bei GT‘s muss er buckeln….

Und er macht zu häufig Fehler wenn’s drauf ankommt.

Ich glaube fast irgend wann wird er sich ärgern nicht egoistischer gewesen zu sein.
... das Gefühl habe ich leider auch irgendwie :-/ Natürlich Jammern auf hohem Niveau, aber irgendwie will der Knoten in letzter Zeit leider nicht so recht platzen, obwohl ich schon das Gefühl habe, dass er aktuell eher wieder auf aufsteigendem Ast ist. Ich hoffe mal schon, ihn bald mal wieder ganz oben zu sehen!
 
Man kann von Remco halten was man will - wenn er da ist, wird’s NIE langweilig 😎
So langsam fang ich noch an den kleinen Stinker zu mögen 😁

Manches mal suboptimales Auftreten hin oder her - er gehört derweil zu den ganz Großen. Kann man nur die Hüte ziehen.

Wout war bei Olympia stärker als erwartet - sowohl heute als auch im Zeitfahren; trotzdem leg ich mich langsam fest: für ihn selbst wird nichts mehr großes Zählbares rumkommen. Zumindest nicht wenn er in der Mannschaft bleibt.

National hat er bei WM/Olympia mittlerweile immer jemand Stärkeren vor der Nase; bei den Klassikern ist er teamintern auch nicht mehr unangefochten, externe Konkurrenz ist eh da; und bei GT‘s muss er buckeln….

Und er macht zu häufig Fehler wenn’s drauf ankommt.

Ich glaube fast irgend wann wird er sich ärgern nicht egoistischer gewesen zu sein.
was hast du gegen Remco? Warum ist er in deinen Augen ein kleiner Stinker?
 
was hast du gegen Remco? Warum ist er in deinen Augen ein kleiner Stinker?
Du hast den „😁“ schon gesehen? 😉

Er hat in der Vergangenheit schon häufiger gemeckert, teilweise berechtigt, teilweise überzogen. Und die Lunte war schon manchmal eher kurz 😎 Das kann man jetzt nicht von der Hand weisen. Auch wenn er zwischenzeitlich spürbar gereift und mehr geerdet rüberkommt.

Wie auch immer - er scheint auch da auf dem richtigen Weg, und mit seinen Palmares ist er eh über alle Zweifel erhaben.

Ich seh ihn richtig gern fahren - egal wie er manchmal rüberkam oder rüberkommt.
 
Was war mit MvP? Hat er die Attacke verpasst oder war er nur auf WvA fokussiert?
Ich hab das Rennen leider nicht gesehen.
 
Du hast den „😁“ schon gesehen? 😉

Er hat in der Vergangenheit schon häufiger gemeckert, teilweise berechtigt, teilweise überzogen. Und die Lunte war schon manchmal eher kurz 😎 Das kann man jetzt nicht von der Hand weisen. Auch wenn er zwischenzeitlich spürbar gereift und mehr geerdet rüberkommt.

Wie auch immer - er scheint auch da auf dem richtigen Weg, und mit seinen Palmares ist er eh über alle Zweifel erhaben.

Ich seh ihn richtig gern fahren - egal wie er manchmal rüberkam oder rüberkommt.
Wie man heute gesehen hat, ist die Lunte immer noch kurz;) Kann ich aber absolut nachvollziehen und das macht ihn letztlich auch nur menschlich. Ist eher erstaunlich, wenn jemand bei so einer Anspannung ruhig bleiben kann. Ich mag ihn inzwischen auch; gerade in seinen Auftritten bei YT und co kommt er auch ziemlich sympathisch rüber.
 
Was war mit MvP? Hat er die Attacke verpasst oder war er nur auf WvA fokussiert?
Ich hab das Rennen leider nicht gesehen.
Ich denke die Belgier haben ihn aus dem Rennen genommen… mit Wout und Remco zusammen konnte er es heute nicht aufnehmen. War auch sichtbar angekekst im Ziel….
 
Was war mit MvP? Hat er die Attacke verpasst oder war er nur auf WvA fokussiert?
Ich hab das Rennen leider nicht gesehen.
VdP ist eine ordentlich Attacke gefahren, als es dann aber nicht lief mit den anderen Begleitern, kam das Feld zurück. Remco konnte oder wollte keiner direkt folgen und dann ist er komplett von vorne gefahren und man sah ihn nicht wieder;)
Er schien mir heute aber auch nicht so überlegen zu sein, wie er es dieses Jahr schon war. Van Aert konnte ihm immer recht locker folgen.
 
Wie man heute gesehen hat, ist die Lunte immer noch kurz;) Kann ich aber absolut nachvollziehen und das macht ihn letztlich auch nur menschlich. Ist eher erstaunlich, wenn jemand bei so einer Anspannung ruhig bleiben kann. Ich mag ihn inzwischen auch; gerade in seinen Auftritten bei YT und co kommt er auch ziemlich sympathisch rüber.
Die Aktion heute kann ich mehr als verstehen - der Mecano wurde auch vorm TV „motiviert“ 😁

Das war nur mehr menschlich, gerade ohne genaue Infos wie es aussieht. Sehe ich auch so.
 
Wie man heute gesehen hat, ist die Lunte immer noch kurz;)
Hä?
Wieso?
Beim Radwechsel oder was meinst du?

Der Junge hatte keine Funke, konnte sich nicht wirklich bemerkbar machen, wusste nicht, wie groß sein Vorsprung ist und war 4km vorm mutmaßlich größten Triumph seiner Karriere.
Er hatte es logischerweise eilig, aber da war nix mit kurzer Lunte.
 
Zurück
Oben Unten