Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie läuft das dann eigentlich so beim Verband, wird dann ein "450-Euro-Jobber", der sonst Buchhaltung und Lizenzanträge macht, gefragt, ob er auch Laufräder wechseln könne? Dann zusammen mit einem ins Auto, für den alle Dunkelhäutigen "Kameltreiber" sind, und ab dafür?!Die Mecanos sind bei diesen Spielen die heimlichen Stars…
Ist es ja auch, aber nur so lange wie halt weder Tennis- oder Snooker-Turniere stattfinden. Oder Hallenhalma, einäugiges Rückwärtsbogenschießen, Langeooglochen, usw., usw..RÄTSEL EUROSPORT !!! ( obwohl Migels bei der Tour 37x darauf hinwies , dass ES die Radrennen natürlich überträgt.....!)
Was sagt Ihr eigentlich dazu , dass ES - the Home of Cycling !!!!! - gar nicht live(!) drauf war bei Remcos Triumphfahrt....!!!???
Sie zeigten lieber die Judos aus Schland ....!
Dass ich mich ein mal bedanken muss beim Antiradsportsender ORF (.....) dass er uns wenigstens die Radler zeigte ....! Ein Wunder und DANKE !!!!
Alle! Wahnsinn, was da los war.Anhang anzeigen 1476414...
Plus der Mechaniker von Pedersen, der erstmal das Defekte Vorderrad zur Seite geschmissen hat, was auch immer ihm das genau gebracht hatDie Mecanos sind bei diesen Spielen die heimlichen Stars…. Im Zeitfahren der Frauen der Rutscher, Pidcocks Entourage muss beim MTB-Rennen erst mal nach Paris zurück zum Team-Hotel ein Vorderrad suchen, gestern war‘s Remco zu langsam, heute Ersatzräder mit leerem Akku….
Hatte grade auch diesen Evenepoo-Moment..)Hab gerade mal bei der ARD in den Livestream des Frauenrennens geschaut. Der Kommentar ist das grausamste was ich je gehört habe. Ich gelobe feierlich mich nie wieder über Florian Nass zu beschweren.
Oh darüber muss sich der Radsportanfänger auch dieses Jahr keine Sorgen machenKann dieser Kommentator mal seinen Mund halten, lass die Stimmung sprechen und gut ist.
Florian Naß hat mich gestern schon aggressiv gemacht, aber der kennt das aktuelle Peloton zumindest, was der Typ da heute von sich gibt auweia
D+ ist heute sehr gut finde ich.Ich gelobe nie mehr über Florian Naß und Karsten Migels zu meckern...das ist ja wirklich unfassbar schlecht was der Kollege im Sportschau Stream da labert.