• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Ersatzrad mit leerem Akku...kein Problem wird dann nochmal getauscht :idee:
Frauen_Olympia_2024_1.jpg
 
Die Mecanos sind bei diesen Spielen die heimlichen Stars…
Wie läuft das dann eigentlich so beim Verband, wird dann ein "450-Euro-Jobber", der sonst Buchhaltung und Lizenzanträge macht, gefragt, ob er auch Laufräder wechseln könne? Dann zusammen mit einem ins Auto, für den alle Dunkelhäutigen "Kameltreiber" sind, und ab dafür?! 🤔
 
RÄTSEL EUROSPORT !!! ( obwohl Migels bei der Tour 37x darauf hinwies , dass ES die Radrennen natürlich überträgt.....!)
Was sagt Ihr eigentlich dazu , dass ES - the Home of Cycling !!!!! - gar nicht live(!) drauf war bei Remcos Triumphfahrt....!!!???
Sie zeigten lieber die Judos aus Schland ....!

Dass ich mich ein mal bedanken muss beim Antiradsportsender ORF (.....) dass er uns wenigstens die Radler zeigte ....! Ein Wunder und DANKE !!!! :rolleyes: :daumen:
Ist es ja auch, aber nur so lange wie halt weder Tennis- oder Snooker-Turniere stattfinden. Oder Hallenhalma, einäugiges Rückwärtsbogenschießen, Langeooglochen, usw., usw..

Alle! Wahnsinn, was da los war.Anhang anzeigen 1476414...

Total ätzend. Was ein Gedränge und ein Krach!!!!!!!!1111elf1!!
Da freut man sich ja schon auf die Zen-artige Stille beim nächsten Sportgroßereignis in Nordkorea, irgendwelchen Golfstaaten und Ähnlichem.
 
Die Mecanos sind bei diesen Spielen die heimlichen Stars…. Im Zeitfahren der Frauen der Rutscher, Pidcocks Entourage muss beim MTB-Rennen erst mal nach Paris zurück zum Team-Hotel ein Vorderrad suchen, gestern war‘s Remco zu langsam, heute Ersatzräder mit leerem Akku…. 😂🙈
Plus der Mechaniker von Pedersen, der erstmal das Defekte Vorderrad zur Seite geschmissen hat, was auch immer ihm das genau gebracht hat😂
 
Kopecky, Wiebes, Vollering und andere Favoritinnen erstmal nicht vorne.
Vorne dabei sind aber Lippert, Vos, Longo, Mavi Garcia. Kopecky alleine auf Verfolgung zu dieser Gruppe, hat nur noch kurzen Abstand.
 
Ob Vos und Vollering Freundinnen sind, oder noch werden? Vollering gibt sich da schon extrem Mühe, "Wiebes" wieder ranzufahren.. 😅
 
Kann dieser Kommentator mal seinen Mund halten, lass die Stimmung sprechen und gut ist.
Florian Naß hat mich gestern schon aggressiv gemacht, aber der kennt das aktuelle Peloton zumindest, was der Typ da heute von sich gibt auweia
Oh darüber muss sich der Radsportanfänger auch dieses Jahr keine Sorgen machen
Nass & Co werden auch auf den letzten 20 km noch mal zu 90% rausgeschaltet werden um irgendein Volleyball Spiel vor 20 Zuschauern zu zeigen
 
Ich gelobe nie mehr über Florian Naß und Karsten Migels zu meckern...das ist ja wirklich unfassbar schlecht was der Kollege im Sportschau Stream da labert.
 
Zurück
Oben Unten