• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Stell keine Gegenfragen, wenn ich Fragen stelle.. ;)

Für alle, die es nicht gesehen haben, Voigte merkte das in dem Moment an, als Remco sein Rad nach dem Ziel in die Höhe hob. Hätt ja sein können, dass einer die Regel parat hat. Ob nun auf UCI oder Olympia basierend.

Die (Gegen)Frage war doch gar nicht an Dich gerichtet, sondern an Voigte;)

Ich habe mir das jetzt nochmal auf Discovery+ angesehen und angehört. Auf dem Ersatzbike steht nicht häufiger Specialized drauf, als auf seinem vorherigen Rad.

Einfach mal was raushauen, wie so üblich bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei den Frauen umgekehrt. Holland gegen Kopecky, nachdem es gestern Belgien gegen van der Poel war.
 
Oder war es Remco gegen alle anderen?
Sah für mich eher nach Belgien gegen van der Poel aus. Van Aert ständig auf dem Gepäckträger von van der Poel, eventuell mit der Möglichkeit mit ihm loszukommen und abzusprinten und Evennepoel mit freier Rolle um van der Poel zum Nachsetzen zu zwingen mit der Möglichkeit alleine wegzukommen.
 
Naja Remco war schon die Nummer 1 für mich, bei Wout glaube ich manchmal ihm ist das Selbstbewusstsein etwas abhanden gekommen, wundert natürlich auch nicht nach den Stürzen.
Gestern auch wieder eher ein „komischer“ Fahrfehler und wieder gelegen.
Mir schien das MvP nicht die Beine hatte die es gebraucht hätte, denn vom Profil war das schon nahezu perfekt für ihn.

Am Ende ist keine richtige Mannschaft da die das Rennen kontrollieren kann und das hilft Leuten wie Remco die immer aggressive fahren und auch den Wind nicht scheuen.

Die Franzosen haben gestern Mannschaftlich ein Klasse Rennen gefahren!
 
Zuschauerzahlen am Rundkurs in Paris ....?
Was schätzt ihr ???
Alle! Wahnsinn, was da los war.
GUHnSKWWYAACpZj.jpg
GUHnUxBXgAAMMja.jpg


GUGRApAWYAASyGL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' mir gerade mal den Zusammenschnitt des Rennens angesehen. Auf 14 min. stümperhaft zusammengeschnitten, da haben die sich ja echt ein Bein ausgerissen....und KM was für ein Schreihals
 
Wer das Rennen aufmerksam verfolgte, sah sofort, dass Remco die Hand hoch hielt, weil er einen Platten hatte -
..um dann total in Panik auszubrechen, wegen eines platten Hinterrades, als ob jetzt alles vorbei wäre.. dabei hatten wir - wie die Kommentatoren - doch den Abstand?! Über eine Minute, Radwechsel kostet einen max. 20 Sekunden.. 3 Km to go, die hinten haben auch keine Info darüber, waren sich eh nicht einig. Also chillig, für uns als Zuschauer. :rolleyes:

Mir war beim Platten fast das Herz stehengeblieben, der Remco hat dann angetreten als ginge es um sein Leben, ich glaube dies wird einer der "tiefsgehensten" Momente bei ihm gewesen sein...
Mir auch. Da fährt er das Rennen seines Lebens, kennt seinen Vorsprung nicht, und dann das!

Ich sagte, chill out, wir kannten doch den Abstand!! :D
 
Zurück
Oben Unten