• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Bitte kann mir jemand ein Foto zeigen wo Remco nach der Ziellinie sein Rad in die Höhe gehoben hat....!? :oops:
Hab ich was versäumt ????

Er hat die Hände in die Höhe gehoben aber nicht sein Rad:

https://x.com/LosBrolin/status/1819757680837140724


GUIC8iLWwAAT20H.jpg
 
Der ist schon außer Puste, endweder ist die Tontechnik kaputt oder die hilft auch nicht mehr....

Nass ist wenigstens beim mainstream der ARD der Kommentator vom Radrennen.
 
Hab gerade mal bei der ARD in den Livestream des Frauenrennens geschaut. Der Kommentar ist das grausamste was ich je gehört habe. Ich gelobe feierlich mich nie wieder über Florian Nass zu beschweren.
Das habe ich auch gedacht. Peter Leissl hat null Ahnung vom Radsport und Frauenradsport im Speziellen, obwohl er das seit Jahrzehnten fürs ZDF macht. Das übertüncht er mit laufenden Platitüden.

Edit: Es ist nicht Peter Leissl, sondern Michael Pfeffer.
 
Hab gerade mal bei der ARD in den Livestream des Frauenrennens geschaut. Der Kommentar ist das grausamste was ich je gehört habe. Ich gelobe feierlich mich nie wieder über Florian Nass zu beschweren.
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um die Gesundheit des Moderators. Wie der schnauft und was für Dinge der von sich gibt.
 
Die Mecanos sind bei diesen Spielen die heimlichen Stars…. Im Zeitfahren der Frauen der Rutscher, Pidcocks Entourage muss beim MTB-Rennen erst mal nach Paris zurück zum Team-Hotel ein Vorderrad suchen, gestern war‘s Remco zu langsam, heute Ersatzräder mit leerem Akku…. 😂🙈
 
Zurück
Oben Unten