• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2024 – Radrennen

Herzlichen Glückwunsch an Kristen Faulkner.👏🏼

Total verdient weil sie die Nachführarbeit gemacht hat und Vos und Kopecky zu dumm waren. 🤣
 
Am Ende smartes Manöver von Faulkner, hat schön vom Taktikgeplänkel zwischen Vos und Kopecky profitiert
Wirklich schönes Rennen, leider in der ARD mit einem beschämenden Kommentator ein Glück war Gorgi "Pfiff" Pfeiffer nicht in der Spitzengruppe ....
 
Ich freue mich das Faulkner Gold geholt hat !
Vos und Kopecky sind in der Situation genau das was ich manchmal am radsport hasse.

Arbeite du oder wir verlieren halt beide.
No ?
okay dann verlieren wir beide
 
Am Ende smartes Manöver von Faulkner, hat schön vom Taktikgeplänkel zwischen Vos und Kopecky profitiert
Wirklich schönes Rennen, leider in der ARD mit einem beschämenden Kommentator ein Glück war Gorgi "Pfiff" Pfeiffer nicht in der Spitzengruppe ....
Die hat vorher im Grunde Kopecky rangefahren ab Montmartre und war die Allerstärkste am Ende.
 
Geil... Keine will die letzten 5m zum Hinterrad zu fahren oder sich danach bewegen, 100.000% verdient. Wer braucht schon olympisches Gold 🤷
 
Hach, wie erfrischend!

Einfach mal losfahren und dann klappt das auch noch — das finde ich toll. Manchmal hilft diskutieren eben nicht, sondern sich ein Herz fassen und treten was geht.
 
Steile These: ohne Funk haben die Drei nicht kapiert, dass Faulkner auch noch vorn fährt, selbst wenn man sie nicht mehr sieht.
 
Steile These: ohne Funk haben die Drei nicht kapiert, dass Faulkner auch noch vorn fährt, selbst wenn man sie nicht mehr sieht.
Macht keinen Sinn ?
es war eine 4er Gruppe

Faulkner, Kopecki,Vos und Vas
1722788652148.png
 
Ja, wie blöd muss man sein.

Hat für mich nichts mit Blöd zu tun sondern tatsächlich mit "narzistischen" Zügen.
Das volle Vertrauen darauf, dass wenn ich selbst nichts mache jemand anderes sich für das Gemeinwohl opfert.
Doof nur wenn 2 Leute mit "narzistischen" Zügen aufeinander treffen.

Man hätte auch einfach zu 3 zusammen arbeiten könne und die Windarbeit dann 33% vs 100% nutzen können.
Aber Vos und Kopecki haben beide gesagt entweder geht eine von den 2 anderen hinterher oder niemand.
Vas hat ihren Teil versucht und als sie dann um Hilfe gebeten hat haben die 2 anderen Damen abgelehnt
 
Zurück
Oben Unten