Die fahren doch sicher mit Navi auf der Strecke, da dürften sie schon wissen, wann das Ziel kommt.Kann es sein, dass da keiner die Distanz bis zum Ziel kannte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die fahren doch sicher mit Navi auf der Strecke, da dürften sie schon wissen, wann das Ziel kommt.Kann es sein, dass da keiner die Distanz bis zum Ziel kannte.
Falsch
Tja, da hab ich aber was Dummes rausgehauen. Faulkner geht, keiner geht nach.
Männer schaffen das auch, wenngleich nicht so oft und bis aufs Letzte ausgekostetDas wars
Rennen gelaufen
Frauenradsport in Reinkultur
Die hat vorher im Grunde Kopecky rangefahren ab Montmartre und war die Allerstärkste am Ende.Am Ende smartes Manöver von Faulkner, hat schön vom Taktikgeplänkel zwischen Vos und Kopecky profitiert
Wirklich schönes Rennen, leider in der ARD mit einem beschämenden Kommentator ein Glück war Gorgi "Pfiff" Pfeiffer nicht in der Spitzengruppe ....
Ist direkt auf die Bahn weitergefahrenNichtmal Arme hoch, keinerlei Geste.. glaub, die wusste gar nicht, dass es vorbei ist.
Macht keinen Sinn ?Steile These: ohne Funk haben die Drei nicht kapiert, dass Faulkner auch noch vorn fährt, selbst wenn man sie nicht mehr sieht.
Ja, wie blöd muss man sein.Geil... Keine will die letzten 5m zum Hinterrad zu fahren oder sich danach bewegen, 100.000% verdient. Wer braucht schon olympisches Gold
Ja, wie blöd muss man sein.
Ein Form von Dummheit.Hat für mich nichts mit Blöd zu tun sondern tatsächlich mit "narzistischen" Zügen.
Das volle Vertrauen darauf, dass wenn ich selbst nichts mache jemand anderes sich für das Gemeinwohl opfert.