Teutone
Aktives Mitglied
Ich rede von der Situation, als Faulkner weg war. Anspielung aufs letzte Olympia.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rede von der Situation, als Faulkner weg war. Anspielung aufs letzte Olympia.
Ja, ich versteh schon....Männer schaffen das auch, wenngleich nicht so oft und bis aufs Letzte ausgekostet
Du warst selbst noch nie in einer klassischen Ortsschildsprint-Situation, dann kann man das auch nicht verstehen.Also wenn etwas dumm sein soll, dann nur die unterirdischen Kommentare zu dieser Situation.
Fremdschämfaktor hoch 10.
Statistik oder Gefühl, dass es da öfter passiert?Die frage warum das im frauenradsport so oft passiert, ist aber auch noch nicht zu ende analysiert
Das passiert bei Männern genauso häufig, das ist nicht geschlechtsspezifisch.Die frage warum das im frauenradsport so oft passiert, ist aber auch noch nicht zu ende analysiert
Bei welchen Weltmeisterschaften oder olympia rennen war das bei den männern zuletzt der fall, dass man sich da nur anguckt und wartet bis wer anderes gewinnt?Das passiert bei Männern genauso häufig, das ist nicht geschlechtsspezifisch.
"nachdem sie ihre Lücke gerissen hatte"
2022 war völlig anders.Bei welchen Weltmeisterschaften oder olympia rennen war das bei den männern zuletzt der fall, dass man sich da nur anguckt und wartet bis wer anderes gewinnt?
WM 2022 wars ja auch so dass keiner was machen wollte und alle gewartet haben bis van vleuthen, die längst abgehängt war auf der ziellinie von hinten kam und noch mal alle überholt hat.
Und es war ja auch heute nicht nur das eine mal der Fall sondern die ganze zeit heute wars so, dass wenn erst mal wer weggefahren ist, dass sich der rest nicht organisieren konnte, schon gar nicht wenn aus jedem Team bur eine dabei war.
Sie hat das Ding definitiv nicht unverdient oder gar durch Zufall gewonnen.Bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass Faulkner deutlich mehr übrig hatte?
Faulkner sagt, sie hätte zwischendurch den Eindruck gehabt, Kopecky wolle nicht mitarbeiten. Kann natürlich sein, dass die wirklich platt war. Aber persönlich glaube ich, dass Kopecky und/oder Vos die Goldmedaille verschenkt haben. Kopecky wirkte auch sehr unglücklich nach dem Rennen, zumindest bis zur Siegerehrung.Bin ich eigentlich der einzige der glaubt, dass Faulkner deutlich mehr übrig hatte?
Kopecky und Faulkner sind nur näher gekommen als Faulkner vorne war.
Absolut! Man kann einfach nicht allen dahergelaufenen hinterherfahren. Erst recht nicht 3km vor dem Ziel. Da heißt es den Taktikfuchs rausholen und darauf hoffen, dass das freche Ding noch stürzt. Und überhaupt, wer will schon Gold, wenn Silber und Bronze zu haben sind?Also Sofa-Athlet hat man halt einfach nicht die Erfahrung gemacht, dass man nix gewinnt, wenn man immer den Attacken nachfährt...
2022 war anders aber auch da sahen sich die besten an dem tag an und ließen vV rankommen.2022 war völlig anders.
Ansonsten ist das bei vielen Radrennen so, bei Männern und Frauen. Warum das so ist, wurde beschrieben.