• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Also und auch hier wird gefahren (des durchgeknallten Haufen (die von Westfalia fantastica) die hier schreiben Teamcheffe, sozusagen):
CIMG0459.JPG

Wollte auch nie euer Team in Frage stellen. Wäre unser (Dorf Verein) hier nur halb so gut drauf wie ihr hier im Forum wäre das echt schon ne Steigerung, find ich gut was ihr macht und wie ihr es macht das man auch Privat mal was unternehmen kann.:bier::daumen:
Jut, mach mal paar Poserfotos, damit wir dich mal auffer Straße in OWL erkennen können. Welcher Verein? RSG Gütersloh?

EDIT: Hab isch Fotos gesehen. Canyon - jo, jefällt mir.

Hallo mal so in die Runde,

fährt von Euch eigentlich einer auch was anderes als MTB im Wald ?
Vielleicht nen Cyclocrosser ? Wird ja wohl nicht immer so mies im Wald sein. Habe zwar auch ein MTB aber ich finde, das es im Wald mit nem Crosser mehr Spaß macht.
Wenn ja, könnte man sich ja mal zu einer lockeren Runde treffen.

Hallo mal so in die Runde,

fährt von Euch eigentlich einer auch was anderes als MTB im Wald ?
Vielleicht nen Cyclocrosser ? Wird ja wohl nicht immer so mies im Wald sein. Habe zwar auch ein MTB aber ich finde, das es im Wald mit nem Crosser mehr Spaß macht.
Wenn ja, könnte man sich ja mal zu einer lockeren Runde treffen.

teuto_biker hat so nen Gefährt. Aber vorsicht, der ist schon an gooni11 vergeben. Wenn du wirklich mal richtig verstehen willst, wie wir ticken, dann ab hier viel Spaß beim studieren (nehm dir schon mal ne Woche Urlaub :D).
Ansonsten könnte es mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt zu Unstimmigkeiten kommen, oder du drehst einfach um und zack nach Hause. Glaub mir, ich bin der Trottel, der die ganze Rasselbande aus dem Tiefschlaf geholt hat.

Ansonsten könnte es mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt zu Unstimmigkeiten kommen, oder du drehst einfach um und zack nach Hause. Glaub mir, ich bin der Trottel, der die ganze Rasselbande aus dem Tiefschlaf geholt hat.

So schlimm ist es auch wieder nicht, es ist noch viieel schlimmer......................:D

Na supi, dann könnten wir die Tage ja mal einen klar machen ( muss ich vorher eigentlich Goony fragen ? :D ) und ein mal ein bißchen durch den Teuto huschen wenn sich die Wetterlage etwas beruhigt hat.
Quasi musst du bei Gooni (Angie) um die Hand von teuto_biker (Ralle) anhalten.
Wetterlage - tja, man sagt auf für Februar tiefsten Winter vor. Aber wir sind ja noch jung, oder???

Tja, den tiefen Winter hab ich am Sonntag gemerkt :(.
So ein misst 2,5 Stunden im Schnee gefahren und ich hatte mich schon auf eine trockene erste ausfahrt mit meinem Canyon gefreut.:frosty:
Ich fahr momentan im Herzebrocker Sportverein. Ich sag ja ``Dorfverein´´.
Lg.
stefan

Na supi, dann könnten wir die Tage ja mal einen klar machen ( muss ich vorher eigentlich Goony fragen ? :D ) und ein mal ein bißchen durch den Teuto huschen wenn sich die Wetterlage etwas beruhigt hat.

Moin
Also wenn de bei Ralle EINEN KLAR MACHEN WILLST .... frag mich vorher.:D
Rad fahren geht auch so......:D
Aber ich komm mit!.... mit dem MTB;)
mfg

Tja, den tiefen Winter hab ich am Sonntag gemerkt :(.
So ein misst 2,5 Stunden im Schnee gefahren und ich hatte mich schon auf eine trockene erste ausfahrt mit meinem Canyon gefreut.:frosty:
Ich fahr momentan im Herzebrocker Sportverein. Ich sag ja ``Dorfverein´´.
Lg.
stefan

Du warst aber nicht mit dem NEUEN?! weißen Canyon im Schnee oder was....
also im Team Wastfalia fantastica bin ICH sozusagen der Materialgeile... und als Materialfetischist mecker ich bei so was......;)
mfg

Moin
Also wenn de bei Ralle EINEN KLAR MACHEN WILLST .... frag mich vorher.:D
Rad fahren geht auch so......:D
Aber ich komm mit!.... mit dem MTB;)
mfg

Jau, können wir gerne machen. Aber warten tun wir nicht auf Dich :aetsch:

und geputzt wird das Rad unterwegens auch nicht :D

Zurück