• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Hi.
Was biste in MS gefahren? 110er?
ne bin da auch nur die 70er gefahren, die hatte ja auch 77km :D aber nicht das ihr jetzt denkt ich schaff nicht mehr als 80km:lol: so schlim ist es nicht.
Hatte beim Giro ein durchschnittspuls von 195 und da bin ich froh das man in 2h wieder da ist.:jumping:

Ja ging so:D
hab mein teil geleistet sagen wir es mal so musste am Anfang auf den ersten 30km von hinten nach vorne fahren das hat Körner gekostet. :(
Bisschen bei anderen unverbindlich anfragen, "Ey Tchabo, die da vorne kriegen wir" - und schon hat man Mitstreiter und kann im Wallonischen Kreisel Körner sparen.
Ich hatte immer ne Riesegruppe um mich. Siehe Video, gleich bei Sek. 1 ist links nen gelbes Rennrad, ich bin der rechts daneben der auch sein Arm hebt. GEILE STIMMUNG!!!
[YT="Riesen Gruppetto"]9ybqyBTtTeM[/YT]

Bisschen bei anderen unverbindlich anfragen, "Ey Tchabo, die da vorne kriegen wir" - und schon hat man Mitstreiter und kann im Wallonischen Kreisel Körner sparen.
Ich hatte immer ne Riesegruppe um mich. Siehe Video, gleich bei Sek. 1 ist links nen gelbes Rennrad, ich bin der rechts daneben der auch sein Arm hebt. GEILE STIMMUNG!!!
[YT="Riesen Gruppetto"]9ybqyBTtTeM[/YT]

Hab ich SOFORT gesehen.Zimbo...!! Echt jetzt.....:D

Booahhh ey, alter, was hast du für messerscharfes Augenwerk??? Naja, gibt ja nicht viele Rennradfahrer :selbstironie an: ohne Hals. :selbstironie aus:

Du Zimbo, auch wenn Du da nicht drauf wärst, "er" hätte Dich erkannt !:D
Irgendwie scheint er Dich zu LIEBEN :love::aetsch::D;) Genieße es.....:p

smilie_x_053.gif

so hab entlich eine Lösung fur das schlechte Wetter gefunden :) hab mir n Winter Hobel gekauft jetzt kann mir das schlechte Wetter nicht mehr ärgern ;)

so hab entlich eine Lösung fur das schlechte Wetter gefunden :) hab mir n Winter Hobel gekauft jetzt kann mir das schlechte Wetter nicht mehr ärgern ;)

Biste zeigefreudig, dann stell mal Daten oder Fotto ein. Ich hoff ja eigentlich, dass es für den Winter das vorletztes Stündchen geschlagen hat :cool:

Ich will wieder raaaauuuusss....:wut:

@ Team Westfalia Fantastica

Hallo Jungens,
nu zeigt doch mal ein Foto von Eurem Team-Trikot :rolleyes:. Damt man auch weiß, welche wilde Bande bei der nächsten RTF an einem vorbeirauscht :eek:

Hallo Jungens,
nu zeigt doch mal ein Foto von Eurem Team-Trikot :rolleyes:. Damt man auch weiß, welche wilde Bande bei der nächsten RTF an einem vorbeirauscht :eek:

Moin,
lass Dich überraschen, auf jeden Fall wirst Du uns nicht verfehlen können! :cool:
Is halt ein bischen auffällig geworden:D!

Hallo Jungens,

Tja, hättest auch eins abhaben können, wärst du mal eher hier aufgetaucht :D
Fotos kommen dann natürlich auch, wenn ich meine Trikotauslieferungsfahrten gemacht habe.

GÄÄÄÄÄNAU!

Weil nämlich ..es dem ein oder anderen warscheinlich 2 Nummern zu eng ist....:D

Na, im Zweifel nimmt man das Trikot immer etwas kleiner, dann sieht man wenigstens noch, was man abspecken muss :eek:

Wenn man das Trikot größer nimmt, muss man ja noch mehr fressen, damit man rein passt. Wat is wohl besser ?? :D

Na, im Zweifel nimmt man das Trikot immer etwas kleiner, dann sieht man wenigstens noch, was man abspecken muss :eek:

Wenn man das Trikot größer nimmt, muss man ja noch mehr fressen, damit man rein passt. Wat is wohl besser ?? :D

:daumen: unwritten law ! :daumen:

Der Herr ist immer ein bisschen anders - wa Angelo :eek::D:aetsch::rolleyes:

Zurück