G.Fahr
Spritzensportler
Krass! Erinnert mich an die Symptome meiner Pubertät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand den Link zu der Fotogalerie?
Die Videos von Dege sind doch meine ich unter 1 Minute lang von vor dem Crash bis zum Anschieben. Er wird da nicht mehr volle Leistung gefahren sein (einfach hingeorgelt durch Tempo und den Sturz).
War hier eigentlich Cameron Wurfs Halbmarathon-Lauf nach dem Rennen am Sonntag schon?
Ich weiß nicht wie Wurf im Rennen performt hat - aber ich würde mir da als DS mal genau anschauen ob nicht mehr Einsatz für die Mannschaft drin gewesen wäre
Hätte ich besser schreiben können: klar ist er voll gefahren, nur war er schon müde und durch den Sturz sicher angeschlagen. Trotzdem ein super Leistung und sehr sehr schade, dass es so "geendet" hat. Aber es sind auch schon woanders Rennunfälle passiert, das hat Dege auch gesagt.Natürlich ist er voll gefahren. Sonst verliert man auf 16km nicht nur 2min auf den Sieger. Sagte er im Interview ja auch selber: Wie im Delirium und so schnell es noch ging.
Um das noch einmal aufzugreifen: Du hast aber schon mitbekommen, dass Alpecin in der numerischen Überlegenheit war? Und der zweite Mann ist einer der besten Sprinter der Welt. Da hätte es natürlich Sinn gemacht, wenn WvA von vorne fährt und ihm den Sprint anzieht....Wout als Lutscher darzustellen ist doch albern, Sympathie hin oder her. Der fährt zu oft viel zu viel von vorne, was mE ihm zahlreiche Siege gekostet hat. Er ist nunmal auch ein super Sprinter und kann und sollte auch taktisch fahren, wenn er noch mehr gewinnen will...ich übersetze mal: "Ich fühlte mich sogar mit plattem Hinterreifen sehr stark, weil ich vorher keine einzige Führung gefahren hab. So konnte ich in dem Sektor fast an seinem Hinterrad bleiben, und wenn ich hinter ihm weiter bis ins Ziel gelutscht hätte, hätte ich ihn vielleicht sogar im Sprint schlagen können."
Kristof Ramons Insta: https://www.instagram.com/kramon_velophoto/Hat jemand den Link zu der Fotogalerie?
https://kramon.photoshelter.com/gallery/Paris-Roubaix-FRA-2023/G0000TGMkSiA3iLc/Hat jemand den Link zu der Fotogalerie?
Ja das weiß ichDer hat Triatlon bzw Ironman schon vor seiner Profikariere im Radsport gemacht, ich vermute dass da vertraglich einiges geregelt ist.
Er wird zu Beginn des Rennens seinen Job gemacht haben und als dann vorne die Post abging war es ohnehin egal. Ist ja nicht so, dass er ein Fahrer ist, der ganz vorne hätte reinfahren können. Auf welcher hinteren Position er nachher reinkommt interessiert ja sowieso keinen Mensch.Ja das weiß ich
Trotzdem ist ein 21 km-Läufchen gerade nach P-R gelinde gesagt lächerlich
Bei dem Rennen fällt man entweder halbtot vom Rad, oder man bleibt daheim.
“Trainingsrennen“/Koppeltraining für einen Ironman wäre in Anbetracht des Sturzrisikos auch ziemlich fragwürdig.
Aber so what - jedenfalls hat er mit dem Strava-File mehr Aufmerksamkeit generiert als mit seinem Rennen
So sehe ich das auch. Das wird schon mit dem Team abgestimmt gewesen sein.Er wird zu Beginn des Rennens seinen Job gemacht haben und als dann vorne die Post abging war es ohnehin egal. Ist ja nicht so, dass er ein Fahrer ist, der ganz vorne hätte reinfahren können. Auf welcher hinteren Position er nachher reinkommt interessiert ja sowieso keinen Mensch.
Hat in den letzten Wochen schon oft taktiert, was ja nicht verboten ist. Andere waren aktiver und haben sich somit (mehr) Sympathie erarbeitet.Um das noch einmal aufzugreifen: Du hast aber schon mitbekommen, dass Alpecin in der numerischen Überlegenheit war? Und der zweite Mann ist einer der besten Sprinter der Welt. Da hätte es natürlich Sinn gemacht, wenn WvA von vorne fährt und ihm den Sprint anzieht....Wout als Lutscher darzustellen ist doch albern, Sympathie hin oder her. Der fährt zu oft viel zu viel von vorne, was mE ihm zahlreiche Siege gekostet hat. Er ist nunmal auch ein super Sprinter und kann und sollte auch taktisch fahren, wenn er noch mehr gewinnen will.
Meinst du echt?! Das müsste mal diskutiert werden...Ich finde der mvp hat den John Degenkolb dermaßen abgeräumt, daß stinkt mir irgendwie ziemlich.
Ich habe mich beim Betrachten der Galerie schon gefragt, ob sich dahinter ne tiefere Ironie verbergen soll, die sich mir nicht erschließt