AW: Paris - Roubaix
Moin!
Was war jetzt an seinem Post so verwerflich?
Was heisst "verwerflich" ? Ist nur komisch, nach ein paar Monaten im Forum DAS als ersten Post loszulassen. Anstatt irgendwas zum Rennen oder dem radsport allgemein. Wer meldet sich schon in einem Forum an um was zu Fernsehsendern zu sagen?
Fand´ich auf jeden Fall komisch, weiss ja nicht, wie Dein erster Post aussah :lol: - meiner war, glaube ich, ne Vorstellung
@Hornergeest
na so ganz recht hast du ja nicht mit Greipel. Er hat immerhin beim Giro und der Vuelta Etappen gewonnen und sogar Grün bei der Vuelta. Ist für einen Sprinter Top. Da wo er fahren durfte hat er es eigentlich bewiesen, nur er darf ja fast nirgends.
Die Sache mit Cancellara und LBL find ich nicht mal so abwägig. Kommt drauf an wer alles fährt. Die SChlecks sind ja beide momentan komplett außer Form und wenn Cancellara dürfte, dann könnte er vllt. So lang sind die Anstiege auch nicht, dass Cancellara sie durch Kraft nicht wegdrücken könnte. Stellt sich nur die Frage ob er die Kraft noch hat. Naja vllt. fährt er erstmal Amstel, dann sehen wir es weiter.
UND KEINER HAT MEINE FRAGE BEANTWORTET: OB Eurosport Amstel überträgt?
1.) ESP übertragt das Amstel, ist doch klar! Sonntag ab 15.15 Uhr
2.) Denke auch, dass Fäbu L-B-L gewinnen kann, aber wohl kaum nachdem er einen Monat davor die Topform erreicht hat. Seine Form jetzt noch zwei Wochen konservieren, gegen L.L. Sanchez, Gilbert, A. Schleck, evtl. Kirchen usw... soooo schlecht ist der Radsportzirkus nun auch nicht, dass sowas ginge.
3.) Bei der Vuelta hat Greipel Etappen gewonnen. OK. Aber die Gegner waren doch, wenn überhaupt "echte" Sprinter, in Vorbereitung zur WM. Ein Sprintsieg bei der Vuelta ist nicht schlecht, will ich gar nicht sagen, aber das Renommée ist auch nicht grade umwerfend.
Beim Giro hat er EINE Etappe gewonnen. Wurde ihm vom Caveman geschenkt. Alle Konkurrenten hatten auf Cav gekuckt, der hat seinen Anfahrer, wie später einmal Renshaw, mit einem großen Sieg belohnt.
Spricht für Cav als Kapitän und weniger für Greipel, meine Meinung
Guten Start in die Woche
Christian