Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch 30 mal schlafen!Die Anmeldung beim ACP
#PBP2019 nimmt Formen an
0. Zeltplatz reserviert - check
.....
Ich nichtBraucht man dafür einen check?
Hast Du keine Glaskugel? Ich rechne damit, dass es wieder einen von ACP organisierten Zeltplatz, möglichst in der Nähe des Starts, geben wird. Ähnlich wie 2015. Aber es gibt ja immer Leute die, schon 30 Minuten vor Öffnung des Buffets, an die besten Stücke wollenIst der Zeltplatz so voll, dass man nicht einfach hin fahren kann?
Das tun sie auch! Die Datumsangabe auf der aramuc-Seite ist durch einen Flüchtigkeitsfehler entstanden, vermute ich;Ich dachte alle Brevets der Saison 2019 würden dazu zählen?
Regen-Brevet - Morgen - na gutes Gelingen!Das tun sie auch! Die Datumsangabe auf der aramuc-Seite ist durch einen Flüchtigkeitsfehler entstanden, vermute ich;
auf dem (englischen) Flyer vom ACP steht als Beispiel eine Brevetserie französischer Clubs, d.h. wie es laufen könnte, aber natürlich nicht muss!
Dein Boekelo-Start am 28.12. zählt. Genauso wie unser Wuppertal-Start morgen!![]()
Das tun sie auch! Die Datumsangabe auf der aramuc-Seite ist durch einen Flüchtigkeitsfehler entstanden, vermute ich;
auf dem (englischen) Flyer vom ACP steht als Beispiel eine Brevetserie französischer Clubs, d.h. wie es laufen könnte, aber natürlich nicht muss!
Dein Boekelo-Start am 28.12. zählt. Genauso wie unser Wuppertal-Start morgen!![]()
ok, eben den 3. freien Platz "vergeben"/ vorgemerkt.Reservierung vollzogen, 3,2, 1 Zelt wäre noch frei ;-)
Als Ergänzung aus den "Rules for Bikes": "Handlebars extensions are allowed only if they do not extend beyond a line created between the front of the brake levers, which must not be pointed forward." Mal schauen, ob das was bringt. Bisher sind längere Aufsätze sehr komfortabel gewesen.handlebar extensions
Besser als Garnichts auf jeden Fall, muss mal überprüfen wie weit ich meine zurückschieben kann ohne Probleme mit meinem Geschlechtsteil zu bekommen, absägen möchte ich auf keinen Fall.Mal schauen, ob das was bringt. Bisher sind längere Aufsätze sehr komfortabel gewesen.